Ahnungslos Geschrieben am Freitag um 20:21 (bearbeitet) Stimmt, da habe ich mich jetzt ins Bockshorn jagen lassen, muss ich zugeben. 🥺 Du hättest das Video bei ausgeschalteter Zündung beginnen lassen sollen, dann wäre es klarer gewesen! Die Frage ist aber dennoch, warum der Bolzen zyklisch noch einen kleinen ruck macht, obwohl der Bolzen bereits ausgefahren ist. Das ist nicht normal! bearbeitet Freitag um 20:34 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OldSmartie Geschrieben am Freitag um 20:30 Offen gesagt werde ich das Gefühl nicht los, dass das Problem auf der Fahrzeugelektronikseite liegt. Ich werde nochmal alle Massepunkte checken, die Relaisplatte unter dem Fahrersitz und den Motorkabelbaum, alle betreffenden Leitungen usw. Bevor eine so große Maßnahme wie der Kupplungstausch ansteht, muss ich noch ein paar Dinge ausschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Freitag um 21:00 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb OldSmartie: Ich habe gesehen, dass es zwei Varianten gibt. Wo sind die Unterschiede? Eine ist für den Diesel, die andere für den Benziner. Endziffer 03 für Diesel, 02 für Benziner. Steht auch in der Verwendungsliste. bearbeitet Freitag um 21:09 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Freitag um 21:03 vor 41 Minuten schrieb Ahnungslos: Die Frage ist aber dennoch, warum der Bolzen zyklisch noch einen kleinen ruck macht, obwohl der Bolzen bereits ausgefahren ist. Das ist nicht normal! Ich hatte dazu was geschrieben. Beweisen kann ich es nicht. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen