@380Volt
Egal wie oft du von irgendeiner Wertsteigerung faselst, Fakt ist der Wagen hat dann immer noch die gleichen KM wie vorher auf dem Buckel (nur eben der Motor nicht und der Mitsu Block ist doch ein ziemlicher Langläufer) und ich habe nicht vor den Smart zu verkaufen (es gibt genug Enthusiasten hier im Forum die deutlich ältere Smarts fahren, pflegen und die auch nicht los werden wollen) also ist mir das herzlich egal!
Die genannte Firma habe ich auf Empfehlung von @Steffi_Holger natürlich angerufen und mit denen gesprochen. Da die Motorenbauer sind und keine Werkstat wollten die verständlicherweise einen nackten Block von mir. Da ich aber keine eigene Halle / Werkstatt habe wo ich meinen Smart zerlegen und auch bis der Motor repariert wäre stehen lassen könnte viel das leider aus. Hättest du das Thema hier mal gelesen bräuchtest du nicht so altklug daher quatschen, da haben wir das alles bereits besprochen und ich habe auch ausführlich geantwortet. Abgesehen davon wo sind die von dir behaupteten 451 Turbo Motor Angebote, also auch nur heiße Luft!?
Im Übrigen war es kein Motorschaden es war lediglich die Kopfdichtung im Dutt!
Das war jetzt mein letzter Beitrag hier dazu da inzwischen komplett OT!
Herzliche Grüße,
Webman
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.