Jump to content

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich obwohl ich registriert bin mich jedes mal neu anmelden ,da ich anscheinend nur ein " Gast " wäre.?! Es taucht ein Fehlercode auf  2 C 137/1

Ich kann meinen Benutzernamen nicht ändern , keine Fotos hochladen aus der eigenen Mediathek .Fotos die mir von Freunden zu gesendet wurden ,funktionieren aber und werden nicht als zu groß abgelehnt.

Texte die ich zu einem Thema geschrieben habe, verschwinden im Nirwana ( wenn zwischenzeitlich ein Anruf kommt)und sind nicht mehr auf zu finden.

Man muss also komplett neu schreiben ,da die vorher geschriebenen Texte nicht mehr aufzufinden sind.Was also ist diese Fehlerquelle und hat es damit zu tun dass ich Cookies ablehne die sich ständig ins Bild schieben?

Bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Anna Thorn:

Leider muss ich obwohl ich registriert bin mich jedes mal neu anmelden ,da ich anscheinend nur ein " Gast " wäre.?!

Die Aufgabe der Cookies ist es doch gerade dich wiederzukennen und entsprechend anzumelden - wenn man die Cookies dieser Webseite ablehnt, bis du eben jedesmal ein unbekannter Gast.

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich glaube, daß das ein Problem deines Browsers ist (Firefox, Chrome etc.). Evtl. kannst du es ja mal mit einem anderen Browser probieren.

Bei mir werden auch alle Cookies beim Beenden des Browsers gelöscht. Ich muß mich dann wieder anmelden, was schnell geht wegen der Speicherung der Passwörter. Ich kann alle meine Kommentare lesen und bekomme auch keine Fehlermeldung.

Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, daß Anna Thorn einfach etwas ungeübt im Umgang mit Computern ist und ggf. etwas Hilfe aus ihrem persönlichen Umfeld gebrauchen könnte. 

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Ralf_47:

Hallo,

ich glaube, daß das ein Problem deines Browsers ist (Firefox, Chrome etc.). Evtl. kannst du es ja mal mit einem anderen Browser probieren.

Jo !

Ich habe tlw. auch bei anderen Webseiten Probleme mit Chrome. Selten, aber wahr, gerne  Reisenbuchungsseiten. 

Wenn ich dann bei der Seite auf  EDGE verwende läuft es. 

...und ohne Cookies geht eh nix. 

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag