Mal ne Frage, bietest Du das im halbgewerblichen Preis zu festen SĂ€tzen an oder ĂŒberwiegend das Auslesen und durchfĂŒhren von Freischaltungen erstmal zu sehr gĂŒnstigen bis kostenlosen Konditionen? đ€
In der Tabelle in diesem Beitrag sind nĂ€mlich ĂŒberwiegend hilfreiche User zugange, die das im Rahmen des Hobbys Smart in der Regel kostenlos oder im Rahmen von Naturalien oder Kasten-Bier-WĂ€hrung durchfĂŒhren.
NatĂŒrlich sollte man immer im Einzelfall vorher fragen, was dafĂŒr verlangt wird, aber es sollten natĂŒrlich auch keine unliebsamen Ăberraschungen in Form von hohen Rechnungen warten, wenn man das mal versĂ€umt hat.
Da ich in dieser Richtung schon alles mögliche erlebt habe, auch beim zur VerfĂŒgung stellen von Gutachten, das ich immer im Gegensatz zu anderen Gangstern generell kostenfrei durchfĂŒhre, meine dahingehende Frage im Vorfeld dazu!Â
DaĂ hier keine gröĂeren Leistungen oder sogar Reparaturen fĂŒr umme geleistet werden sollen, versteht sich natĂŒrlich von selbst!
Es geht konkret um schnelle und einfache Arbeiten wie Auslesen des Fehlerspeichers, Anlernen von SchlĂŒsseln oder einfachen Freischaltungen, die in ein paar Minuten erledigt sind! đ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.