CDIler Geschrieben am 13. August Komisch das es jetzt 2 verschiedene Ergebnisse mit den OSRAM gibt. Ich empfinde meine PHILIPS auch als fleckige unhomogene Ausleuchtung Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS100 Geschrieben am 13. August vor 1 Stunde schrieb Arnd-MB: Alle sind ohne Lüfter Demzufolge handelt es sich wohl zwangsläufig um die Nightbreaker "Speed", da diese die einzige Version ist, die keinen Lüfter hat. Die hab ich nur im Fernlicht. vor 1 Stunde schrieb Arnd-MB: die Ausleuchtung ist in beiden Fällen ganz klar besser Das werde ich, denke ich mal ausprobieren und die im Abblendlicht verbauten H7 "Smart" gegen die "Speed" tauschen. Eventuell tut sich da ja was. Kritiker würden meinen, ich werfe schlechtem Geld gutes hinterher, ich hab mich da aber festgebissen. Beste Grüße ´13er 451 Pulse Cabrio Turbo 84 PS, Erstbesitz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 13. August Ich muss da @CDIler zustimmen. Im Coupé gatte der Verkäufer schon die Philipps LED verbaut. Ich finde ebenfalls, dass diese "fleckig" sind. Da ist das Leuchtbild der Philipps H7 Halogen deutlich homogener. Überlege mal die Osram zu testen. Bin mir aber aufgrund des Preises noch unschlüssig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen