Jump to content
Powerfrau

Smart 450 cabrio Mittelkonsole

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zwechs mittelkonsole, leider bibtbes nicht viel Ablagemöglichkeiten oder zu

weit nach nvorne am fenster wo man schlecht wieder bei kommt. Gibt es im Zubehör oder wie auch nimmer eine Mittelkonsole

mit Ablagefach für Handy oder Geldbörse und Getränk?? Gruss und danke im vraus für euere antworten Alina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Getränkehalter vom 451 ist das Mittel der Wahl. Zweifach Halter, fliegt meist mein Handy rein.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Powerfrau:

wie sieht er aus und passt der für den 450 smart cabrio  gruss alina

 

Beispielhaft!  😉

Da steht zwar 451, aber der passt für den 450er ebenfalls und ist funktionaler als er originale des 450ers ! 🙂

 

Hier siehste mal den originalen des 450ers und an dem Preis siehst Du, das die Verwerter allesamt einen an der Waffel haben! 🙄

Der hat nur einen Stellplatz und wer für uralten Schrott mehr verlangt als für den Neupreis des 451ers, der hat nullkommanull in der Birne, aber die Gier ins Gesicht geschrieben! 🙁

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bey danke für eure Antworten, aber ich suche was anderes für die Mittelkonsole, da passt nicht genug rein.

LG Alina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....ich habe es im 451 so gelöst:


....unter den kleinsten Steppdecken kann der größe Depp stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb zett:

ich habe es im 451 so gelöst:

Ah ja. Nämlich wie?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der @zett liegt gerade unter der Steppdecke. 😂


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einige Pics dazu. Hier wird aber nix erlaubt. Hab keinen Bock alle Bilder zu kastrieren, um sie hier einzustellen, sorry!

IMG_20260529_150908.jpg


....unter den kleinsten Steppdecken kann der größe Depp stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht ganz durchgeblickt, deshalb weis ich nicht ob ich alles richtig mache.   Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, Kfz-Mechatroniker, habe bei MB und Smart gelernt und bin begeisterter Smart Fahrer. Ich besitze einen 450 Coupé Cdi Bj.2000 mit mittlerweile 423000 km und einen 451 Cabrio mhd Bj.2014 mit 114000 km. Ich bin sehr zufrieden.   Seit ich meinen 450 2012 bekommen habe bin ich schon heimlicher Mitleser und ihr konntet mir bis jetzt immer helfen, dafür erstmal vielen Dank.   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich einen 450 Coupe Benziner mit SAM von 2004 gekauft an dem ich zur Zeit einiges erneuere. Heute musste ich die Batterie abklemmen und nachdem ich diese wieder angeklemmt habe zeigte mit der Tacho keine Motorkontrollleuchte mehr an, die Temperatur ist in Fahrenheit, die Serviceanzeige geht nicht mehr und wenn ich den Wagen abschließe geht der Kilometerstand aus. Der Tacho scheint die Kodierung verloren zu haben. Und ohne MIL gibt es ja keinen TÜV.   Ich besitze leider keine Star Diagnose. Deshalb meine Frage: Wer kann mir helfen? Ist hier jemand aus dem Kölner Raum der mir das Kombiinstrument kodieren kann?   Mit freundlichen Grüßen 450Schrauber
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.387
    • Beiträge insgesamt
      1.618.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.