Jump to content

zett

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Emsland

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für die Antwort... Explosionszeichnungen der OE Teile hast du nicht zufällig vorliegen?
  2. '#Smart911a : Ja, dieses Führungsgummi meine ich! # Smart451 : ....suche das Führungsgummi für den 452er Roadster
  3. ....diese Führungsgummis zur Führung der Fensterscheibe hat da jemand die OE Teilenummer bzw. wer sie verkauft? Benötige ein Führungsgummi rechts ( ist eingerissen)!
  4. zett

    Roadster Dachteile

    ..... zu meinem einstellten Bild ( weiter oben mit blauen Pfeilen) Ich habe mir Ersatzklammern/Spangen besorgt. Werden die Restteile der alten Klammer ausgebohrt oder wie sind die befestigt? Oder werden die neuen Spangen geklebt? Wäre nett, wenn mir einer darauf ne Antwort geben könnte. LG
  5. zett

    Roadster Dachteile

    '#CDIler ... ich habe kein Problem damit, dir die Daten zu senden! Hast du eine PN?
  6. ......mich würde deine Antwort auch interessieren! Sind die oben gezeigten Gleiter genietet oder wie bekommt man die ab?
  7. zett

    Roadster Dachteile

    ......wäre nett, wenn jemand kurz antworten könnte!
  8. zett

    Roadster Dachteile

    Hallo zusammen! Habe das Dach meines Roadster ausgebaut. Erwartungsgemäß einige Federn/Spangen gebrochen. Bekomme ich noch irgendwo einzelne Teile dafür? Nicht ausm 3D Drucker! Muss ich z.B. die Nieten des hinteren Verdeckmechanismus aufbohren? Habe gesehen, dass Ersatzteile kleine Schräubchen dabei haben.und, hat eine/r exakte Fotos bzw. schematische Bilder davon, wie z.B. Hammer und Rocker wieder eingesetzt werden? LG
  9. zett

    Roadster startet nicht

    ..... mit eurem Wissenstand bräuchte ich hier gar keine Fragen stellen! Daher bin ich ja gottfroh, dass es dieses Forum gibt!
  10. zett

    Roadster startet nicht

    ..... werde heute Nachmittag erst mal den Masseanschluß überbrücken.... berichte dann wieder. Danke euch erstmal!
  11. zett

    Roadster startet nicht

    ....könnte sicher auch sein, dass es hängt. Man kommt da natürlich nur sehr bescheiden ran!
  12. zett

    Roadster startet nicht

    ....sollte dieser Tipp mit dem Überbrücken der Masse klappen..... das heisst dann, ich müsste den Masseanschluß vom Anlasser/Magnetventil überprüfen ...Richtig?
  13. zett

    Roadster startet nicht

    Batterie ist recht neu! Ich weiß, dass heisst auch nichts. Aber die Batterie kann ich eigentlich ausschließen.
  14. Hallo! Ich hatte an meinem Roadster draußen (A.....kalt) mehrere Arbeiten durchgeführt, u.a. Fensterheber. Vorher sprang der Smart immer gut an. Als ich dann jetzt starten wollte, drehte der Anlasser 2-3 mal, das wars. Ok, Batterie zu schwach. Also Batterie aufgeladen. Nach kurzer - offensichtlich zu kurzer - Ladezeit, gestartet, wieder ein paar Umdrehungen des Anlassers. Also Ladegerät wieder angeklemmt und 24 Std. Batterie aufgeladen. Lt ANzeige Batterie vollständig geladen. Dann Startversuch! Kein Muks! Zündung geht, N im Display, aber nichts weiter passiert. Außer die Spritpumpe nix. Kein Klicken des Magnetschalters. Sicherungen (Sicherung 1 ) alle in Ordnung. Was könnte jetzt passiert sein? Wo würdet ihr anfangen zu suchen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.