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kirty

Biete IGA Biconi Frontbügel, Schwellerbügel, Heckbügel und Heckblech

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Nein, es sind leider keine weiteren Halterungen vorhanden. Wegen den Papieren habe ich schon ein Mitglied des Forums angeschrieben. 

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vor 2 Stunden schrieb kirty:

Aus Nachlass verkaufe ich die Bügel. Für Smart 450.

Keine Papiere vorhanden. Macht mir Preisvorschläge.

@kirty
Zur Vervollständigung deines Angebotes, könntest du @Outliner oder @Ahnungslos per PN anschreiben, denn die haben einen großen Fundus an Gutachtenkopien.
Denn dann ist es einfacher, den/die Bügel zu verkaufen.

Siehe auch diesen Thread (KLICK HIER)


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Skeched Smart Car_4.jpg

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vor 53 Minuten schrieb kirty:

Wegen den Papieren habe ich schon ein Mitglied des Forums angeschrieben. 

 

vor 41 Minuten schrieb kirty:

Habe das Mitglied angeschrieben. 

 

Komisch, ich habe noch gar keine PN bekommen! 😉

Ich habe Dir mal eine geschrieben.🙂

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...huch wieder nur die Hälfte gelesen🤭

Hab ich das so richtig in Erinnerung?

IGA:anbauen,ABE mitführen,keine Eintragung/Abnahme nötig 

Cobra:nach erfolgter Montage Eintragung in die Fahrzeugpapiere nötig und da dieses nicht mehr möglich ist also nicht zu legalisieren 

bearbeitet von dynajoern

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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