Hallo
Auch bei einem anderen Smart habe ich ein Problem . Ich habe einen richtig schönen alten 450 ( warscheinlich einer der ältesten hier ) der jetzt länger stand ( ca 2 Jahre ) .
Klar Batterie leer aber hat sich wieder laden lassen . Zuerst habe ich den Motor von Hand gedreht . Dies ging leicht und nicht wie oft war die Lichtmaschiene frei . Beim Startversuch hat der Motor sehr langsam gedreht und ich dachte ok die Batterie bricht halt doch zusammen . Trotz des langsamen drehen ist er dann doch angesprungen und ich habe den Motor einige Zeit laufen lassen und bin im Garten etwas hin und her gefahren . Beim zweiten Startversuch habe ich gleich eine zweite Batterie zusätzlich mit angeschlossen . Aber wieder das gleiche . Anlasser bzw Motor dreht ganz langsam bzw stockt richtig ab , springt aber dann doch an . Hier war der Motor sogar noch betriebswarm . Beim dritten Starten wieder nur mit der verbauten Batterie das gleiche .
Der Hintergrund war das ich das Autochen vorübergehend umparken musste , außerdem habe ich etwas neuen Kraftstoff zugefügt .
Evtl hat jemand von euch eine Idee wie ich das richtig prüfen bzw beheben kann .
Grüße
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.