Jump to content
wetabi

Ölmeßstab..welcher ist der Richtige? 450 CDI

Empfohlene Beiträge

Servus, bei meinem 450er CDI ist der Knubbel am Ölmeßstab abgebrochen, auf der Suche nach Ersatz gibt es 2 verschiedene Längen, welche passt? Ich habs Auto leider nicht da deshalb kann ich nicht nachmessen. Gruß

Welche Länge ist die richtige?

 

Passt der:

Ölmeßstab

 

Danke für Eure Tips!

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

welcher der richtige ist kann ich dir leider auch nicht sagen

aber ich habe da mal ein Bild gemacht... ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

😉

in dem unteren Link steht zwar drin: passende Fahrzeuge

CDI 0,8 und Benziner 0,6 und 0,7 Motoren aber das haut meines wissens nicht hin,weiss da jemand was genaueres?

 

mfg Smarties 450

338823391_IMG_2218(Copy).thumb.JPG.48e979ee689ea8565698daf0568db5f3.JPG

bearbeitet von Smarties 450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Smarties 450:

Hallo,

welcher der richtige ist kann ich dir leider auch nicht sagen

aber ich habe da mal ein Bild gemacht... ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

😉

mfg Smarties 450

338823391_IMG_2218(Copy).thumb.JPG.48e979ee689ea8565698daf0568db5f3.JPG

Ich danke dir! Kann kann ich mir jetzt den passenden bestellen. Lg Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde überhaupt keinen Nachbau kaufen sondern einen originalen. Kostet genauso viel. Und da müßte ich nicht über die Länge rätseln. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Funman:

Ich würde überhaupt keinen Nachbau kaufen sondern einen originalen. Kostet genauso viel. Und da müßte ich nicht über die Länge rätseln. 

Auf die Idee bin ich offen gesagt nicht gekommen da sich MB Teile meißt vergolden lässt. Dann werde ich bei MB vorbeischauen, wenns den dort zum selben Preis gibt. Lg


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde wahrscheinlich auch zum Verwerter/Schrotti gehen oder zu MB

aber nicht jeder hat sowas in der nähe

 

mfg Smarties 450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Smarties 450:

Hallo,

ich würde wahrscheinlich auch zum Verwerter/Schrotti gehen oder zu MB

aber nicht jeder hat sowas in der nähe

 

mfg Smarties 450

👍


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts von MB nur komplett mit Rohr für 98.-, brauche also doch einen aus dem Zubehör, oder wenn Jemand noch einen guten liegen hat und ihn mir verkaufen würde. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick

 

Normal mache ich keine Werbung für die Apotheke Bad Lippspringe, aber der Preis hier ist kaum höher als der von dir verlinkte, der abgebildete Peilstab sieht original aus, was bei diesem Händler nichts heißen muß, aber ich denke zumindest wird es die richtige Länge sein. Die 50 cm stimmen auch mit dem Bild von Smarties 450 überein.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Funman:

Klick

 

Normal mache ich keine Werbung für die Apotheke Bad Lippspringe, aber der Preis hier ist kaum höher als der von dir verlinkte, der abgebildete Peilstab sieht original aus, was bei diesem Händler nichts heißen muß, aber ich denke zumindest wird es die richtige Länge sein. Die 50 cm stimmen auch mit dem Bild von Smarties 450 überein.

Danke für den Link, preislich würde es passen aber der will 26.- Euro für den Versand nach Österreich, das mag ich offen gesagt nicht unterstützen. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Funman:

Normal mache ich keine Werbung für die Apotheke Bad Lippspringe, aber der Preis hier ist kaum höher als der von dir verlinkte, der abgebildete Peilstab sieht original aus, was bei diesem Händler nichts heißen muß, aber ich denke zumindest wird es die richtige Länge sein. Die 50 cm stimmen auch mit dem Bild von Smarties 450 überein.

seh ich auch so, aber hat bei mir sauber ins Rohr gepasst und hat die richtige Länge. 

Für nen Benziner hab ich mal nen anderen aus dem Zubehör verwendet, das war ne Katastrophe, der ging nicht mal ins Rohr rein.

Soweit mir bekannt, sind die originalen für den CDI gelb und für den 600er Benziner rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb oli-e:

seh ich auch so, aber hat bei mir sauber ins Rohr gepasst und hat die richtige Länge. 

Für nen Benziner hab ich mal nen anderen aus dem Zubehör verwendet, das war ne Katastrophe, der ging nicht mal ins Rohr rein.

Soweit mir bekannt, sind die originalen für den CDI gelb und für den 600er Benziner rot.

Habe ihn mir jetzt auch bestellt, ein nettes Mitglied ist so nett das Päckchen an mich weiterzuleiten, somit bleiben mir die überhöhten Versandkosten erspart. Nochmal Danke!


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.