Smart 451 neu Geschrieben am 13. Februar 2024 Ich hatte vor kurzem hier in die Runde zum "Angebotspreis" einer Mercedes-Smart- weitere-Markenwerkstatt (ansässig im Taunus) gepostet, die haben satte 2.500€ aufgerufen. Der Preis wurde hier als "utopisch" angesehen. Deshalb hatte ich hier im Forum nach "Smart-Werkstätten" gesucht und einen Anbieter aus Grevenbroich gefunden. Auf meine E-Mailanfrage wurde mir ein Komplettpreis von knapp 900€ mitgeteilt. Nun habe ich im www die unterschiedlichsten Meinungen zu der "Smartwerkstatt" gefunden und frage deshalb hier nach, wer hat welche Erfahrungen mit cleverrer&smarter, (www.clevererundsmarter.com) Grevenbroich? KBM-Neuwied antwortet leider überhaupt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am 13. Februar 2024 Unter 1k wird es schwierig. 2,5k sind gewiss Wucher. Erfahrungen mit den genannten Werkstätten habe ich nicht. Die Arbeit ist nicht die schönste, aber machbar. Mit Hebebühne und Getriebeheber kann man fast schon angenehm dazu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 neu Geschrieben am 13. Februar 2024 vor 20 Minuten schrieb Bikerchris: Unter 1k wird es schwierig. 2,5k sind gewiss Wucher. Erfahrungen mit den genannten Werkstätten habe ich nicht. Die Arbeit ist nicht die schönste, aber machbar. Mit Hebebühne und Getriebeheber kann man fast schon angenehm dazu sagen. Danke, demnach hälst Du die knapp 900€ für ein Lockangebot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 13. Februar 2024 Die 900€ sind in Ordnung. Für das Geld ist es offiziell mit Steuer machbar. Viel günstiger wird es offiziell aufgrund der aktuellen Lohn/Miet/Energiepreise kaum werden. Zu dem Anbieter selbst kann ich nichts sagen. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 neu Geschrieben am 13. Februar 2024 vor 21 Minuten schrieb maxpower879: Die 900€ sind in Ordnung. Für das Geld ist es offiziell mit Steuer machbar. Viel günstiger wird es offiziell aufgrund der aktuellen Lohn/Miet/Energiepreise kaum werden. Zu dem Anbieter selbst kann ich nichts sagen. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-yay Geschrieben am 13. Februar 2024 (bearbeitet) Habe bei Cleverer und Smarter Autoservice 2017 u.a. die Kupplung wechseln lassen für etwas über 900€ und war/bin sehr zufrieden mit der Leistung. VG bearbeitet 13. Februar 2024 von P-yay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 neu Geschrieben am 14. Februar 2024 vor 9 Stunden schrieb P-yay: Habe bei Cleverer und Smarter Autoservice 2017 u.a. die Kupplung wechseln lassen für etwas über 900€ und war/bin sehr zufrieden mit der Leistung. VG Guten Morgen, danke für die nützliche Rückmeldung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen