Jump to content
imMally

Enschalldämpfer passend?

Empfohlene Beiträge

moin

 

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen 2002er 450 cdi. Sind hier die für den Benziner auch brauchbar oder sind die nicht passend?
Die gibt's nämlich schon ab 100euro und die für den Diesel scheinbar erst ab 250.. Ich sehe hier von den Bildern her aber nicht wirklich unterschiede.

 

Kenn hier jemand evtl. sogar ein ebay Inserat, wo einer so einen neuen günstig loswerden will? für den Diesel ?

 

Danke schonmal 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Benziner Auspüffe passen nicht für den Diesel. Sieht man u.a. am Flansch.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Dieselpötte ohne DPF habe ich schon deutlich günstiger gekauft, aber frag nicht wo, vergessen. War irgendwas um 150 Taler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Outliner:

Ne Dieselpötte ohne DPF habe ich schon deutlich günstiger gekauft, aber frag nicht wo, vergessen. War irgendwas um 150 Taler...

Ja die gibts und taugen leider nix, nach kurzer Zeit lockert sich der Dieselkat / Partikelfilter und die Dinger klappern. Hab schon einen gehabt wo erst der dritte halbwegs funktionierte.

Am besten den Serientopf schweißen oder Orginal erneuern 

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hatte ich wohl Glück. Die Kiste war letztens erst hier. Klapperte auch nach etwa 2 Jahren noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.