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Tk03

Smart 451cdi Springt an geht aus

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Mein Smart 451 cdi Springt ab geht nach paar sekunden aus , oder er läuft sehr untertourig nimmt aber kein Gas an 

 

Fehlerspeicher zeigt Drucksensor am Rail an aber es gibt 2 Stück wie kann ich herrausfinden welches einen defekt hat 

wäre dankbar über eure Hilfe 

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Mit der Stardiagnose auslesen…hier fehlen auch die Fahrzeugdaten wie Laufleistung, Baujahr…


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Hallo ich Tippe mal in Richtung Spannungsversorgung der Steuergeräte SAM.

Drucksensor als Folgefehler und außerdem sporadisch.

Ist die Fehlerliste aus dem MSG oder dem SAM

Was sagen die anderen Steuergeräte?

 


450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014

SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden

 

 

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vor 10 Stunden schrieb SHK:

Mit der Stardiagnose auslesen…hier fehlen auch die Fahrzeugdaten wie Laufleistung, Baujahr…

Bj 2007 gelaufen 248.000km aber ATM verbaut 

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vor 10 Stunden schrieb SHK:

Mit der Stardiagnose auslesen…hier fehlen auch die Fahrzeugdaten wie Laufleistung, Baujahr…

 

 

bearbeitet von Tk03

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vor 7 Stunden schrieb smart45005:

Hallo ich Tippe mal in Richtung Spannungsversorgung der Steuergeräte SAM.

Drucksensor als Folgefehler und außerdem sporadisch.

Ist die Fehlerliste aus dem MSG oder dem SAM

Was sagen die anderen Steuergeräte?

 

 

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Der OM660.950 ist der 45PS Euro 4…

Was ist denn jetzt die genau Laufleistung 248000Km (Karosserie o. Motor)?

 

Wenn Motor mal die Einspritzpumpe überprüfen…Kraftstofffilter…Rücklaufmenge Injektoren…Kraftstoffpumpe (Tank)…usw

 

Oder gleich mit der SD auslesen, die überprüft die Parameter und gibt sie dir raus…alles andere ist Glücksrad.  

bearbeitet von SHK

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    • Guten Morgen, nachdem ich vorne bei meinem 450 Bremsscheiben und Beläge erneuert habe , wird leider die Bremsscheibe etwas heiß - nicht dramatisch heiß,aber doch so daß ich den Finger nicht auf der Scheibe halten kann, weils nach kurzer Zeit weh tut. Also geschätzt ca. 70° C . Natürlich, ohne das ich vorher nennenswert gebremst hätte. Natürlich habe ich vorher alle Führungen etc. gereinigt, wenn ich den Sattel über die Beläge klappe, ist da auch kein Zwang sondern ausreichend Spiel zu den Belägen. Dann habe ich im nächsten Schritt noch den Kolben ausgebaut und überprüft, aber auch da war alles in Ordnung. Was kann es denn sein? Wenn ich das Auto an der Achse anhebe, merkt man , daß das Rad nicht frei dreht. Braucht mein Smart vielleicht neue BremsSchläuche?
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