Jump to content

Tk03

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Bj 2007 gelaufen 248.000km aber ATM verbaut
  2. Kann keiner helfen , niemand erfahrung mit dem Fehlercode ?
  3. Mein Smart 451 cdi Springt ab geht nach paar sekunden aus , oder er läuft sehr untertourig nimmt aber kein Gas an Fehlerspeicher zeigt Drucksensor am Rail an aber es gibt 2 Stück wie kann ich herrausfinden welches einen defekt hat wäre dankbar über eure Hilfe
  4. Bj 2007 ist ein ausstauschmotor kam vor 1 jahr rein laufleistung sollte so 140tkm haben aber beim einbau wurde einiges neu gemacht turbolader etc und damals schon beim zusammenbau schon alles gereinigt . Agr war nicht so extrem verrust , wie gesagt habe alles sauber gemacht danach lief er ganz normal nach paar kilometern ging die mkl wieder an hab ausgelesen dieses mal kam folgendes p2067 Luftmengensensor (Rohwert) , Signal nicht Plausibel/ Permanent
  5. Smart 451 cdi ging in notlauf hatte keine leistung, ausgelesen kam folgendes , habe dann agr ausgebaut und gereinigt und funktion überpruft , fehlerspeicher gelöscht , leistung wieder da nach paar km ging die kontrolleuchte wieder an. Dieses mal kam p2067 Luftmengensensor (Rohwert) , Signal nicht Plausibel/ Permanent ist mit dem Luftmengensensor der Luftmassenmesser gemeint oder eher der Sensor was am Ladeluftkühler verbaut ist ?
  6. Genau Kabel vom sensor zum steuergerät 1 stelle direkt an der Radhausschale und die 2. stelle ca Fahrzeugmittig am Kabelbinder
  7. Hab vorne Rechts kein Signal vom Sensor , jetzt Sensor wechseln oder nach Kabelbruch suchen ?
  8. Wo ist dann der Bruch , gibt es da so eine bestimmte stelle?
  9. 451 bj 2009 vorne muss die Radnabe dann getauscht werden
  10. Mahlzeit habe das selbe Problem das ABS leuchtet laut diagnose Kabelbruch und Sensorfehler vorne rechts , kann ich jetzt davon ausgehen das der Sensor oder Abs Ring defekt ist oder Kabelbruch oder beides ? Und wenn Kabelbruch, wo ist das Kabelbaum genau unter dem Auto auf der Fahrerseite ? danke 🙏
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.