Das ist die übliche Maßnahme. Bei ausgesprochenem Langstreckenbetrieb nicht unbedingt nötig. Im gemischten Betrieb zu empfehlen. Kurzstrecke ist der CDI sowieso ungeeignet.
Nö, nichts zu beachten. Anleitung zu dem Blech beachten. Ja, wenn du ein wenig basteln magst, geht das.
Könnte sein, daß sich in den Tiefen dieses Forums was findet. Weiß ich gerade nicht. Im Zweifel Suchfunktion und alles lesen was damit zu tun hat, bis du den Eindruck hast, daß du informiert bist. Ich selbst hatte auch einiges geschrieben.
Gibts auch fertig zu kaufen aus Edelstahl. Ebay.
Wagenheber ist nicht nötig. Du kommst ja von oben ran. Ob nur für die AGR das Heck ab muß, kann ich gerade nicht sagen. Ich baue für solche Zwecke meist das Heckpanel, die Crashbox und den Auspuff ab. Dann kann man auch von unten schauen. Ob das hier aber wirklich zwingend nötig ist, z.B. für die 3 Schrauben des Mischgehäuses, kann ich gerade nicht sagen. Für nur die Dichtscheibe ist es nicht nötig.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.