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ABS Hydraulikpumpe / Kabelbaum

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Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 6 Jahren meinen Smart Cabrio aus dem Jahr  2014, bis gestern ohne Probleme, jetzt aber doch gleich was größeres.

 

Der Smart steht bei meinen Schrauber in der Werkstatt mit, ABS und ESP leuchten, ABS auch ohne Funktion. Mein Schreiber hat also mal nachgesehen und mir folgende Bilder geschickt. Da mein Schrauber super nett ist, hat er mir angeboten auch gebrauchte teile einzubauen. Die passende Pumpe habe ich bereits gefunden, aber da am Stecker die Pins abgebrochen sind, suche ich auch den Stecker, bzw. den Kabelbaum. 
 

Nun zu meiner Frage, hat  jemand die Teilenummer, zum Stecker/Kabelbaum.

 

Ich hoffe ich habe nix vergessen zu erwähnen.

 

Grüße aus Dortmund 

Thorsten 

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Teilenummer habe ich nicht parat, fahr zum Schrott und schneide dir einen Stecker mit einem Stück Kabel raus. Aufpassen, es gibt verschiedene ABS-Blöcke!

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vor 19 Stunden schrieb Outliner:

Teilenummer habe ich nicht parat, fahr zum Schrott und schneide dir einen Stecker mit einem Stück Kabel raus. Aufpassen, es gibt verschiedene ABS-Blöcke!

Ja, das hat mir der Schrauber auch gesagt, aber den passenden ABS Block zu finden ist kein Problem. 

 

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vor 13 Minuten schrieb Bikerchris:

Für gewöhnlich kommt da kein Spritzwasser hin

Da habe ich wohl Pech gehabt. 

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Bin da jetzt "etwas" irritiert: An den hier vorhandenen Smart 450 cdi (BJ: 2005 und 2006) bestehen die Bremsleitungen aus dem handelsüblichen preiswerten (Stahl-)Material.   Nach länger zurückliegender Internetrecherche und (mündlicher) Auskunft der hiesigen Prüfstelle (GTÜ) ist ein Austausch (Stahl gegen Stahl, alt/korrodiert gegen "gut gebraucht" oder NEU)) problemlos und prüfungs- bzw. eintragungsfrei möglich.... Ein Wechsel zu KUNIFER ist nur bei einem bestimmten und amtlich geprüften Fabrikat hier bei uns im Lande möglich. Die Zulassung und der Hersteller sind auf dem Produkt dauerhaft leserlich vorhanden (alle paar cm), Papiere sind wohl dabei (Zulassung des Produktes zur Verwendung in Bremsanlagen im öffentlichen Straßenverkehr bei uns im Lande). Zusätzlich bräuchte es beim Wechsel (Stahl gegen KUNIFER) einer Begutachtung durch eine dafür zugelassene Organisation und der Eintragung in die Papiere......(korrekte Verlegung/Befestigung wegen wohl anderen Schwingungs- und Bruchverhaltens als Stahl.....)..... Anderfalls wäre die BE erloschen.   Hat sich daran etwas geändert ?   mit fragenden Grüßen verbleibt   Hedwig
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