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vor 6 Minuten schrieb MarkoBurk:

Muss ich den Aktuator lösen um das entsprechende Foto zu machen bzw die Kugelpfanne zu fetten? Und muss man nach dem Anschrauben des Aktuators prinzipiell die Kupplung mit Star Diagnose wieder kalibrieren?

 

Prinzipiell ist es empfehlenswert, den Aktuator abzunehmen, weil man dann zum einen den Zustand der Pfanne besser beurteilen und diese fetten kann.

Ich würde es an Deiner Stelle davon abhängig machen, ob die Schrauben lösbar sind. Wenn ja, dann Aktuator abnehmen  dann allerdings nicht die Zündung einschalten, da sonst der Aktuator ausfährt.

Wenn die Schrauben extrem fest sitzen, dann lass es besser bleiben.

In die Pfanne gehört zähflüssiges Fett wegen der Haltbarkeit.

Mit eher dünnflüssigem Sprühfett könntest Du nach Entfernen des Gummibalgs noch das Innenleben des Aktuators verwöhnen.

 

Nach dem Wiederanbau einfach in den Langlöchern in die Pfanne schieben und am Bolzen spielfrei fest ziehen.

 

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vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

 

Prinzipiell ist es empfehlenswert, den Aktuator abzunehmen, weil man dann zum einen den Zustand der Pfanne besser beurteilen und diese fetten kann.

Ich würde es an Deiner Stelle davon abhängig machen, ob die Schrauben lösbar sind. Wenn ja, dann Aktuator abnehmen  dann allerdings nicht die Zündung einschalten, da sonst der Aktuator ausfährt.

Wenn die Schrauben extrem fest sitzen, dann lass es besser bleiben.

In die Pfanne gehört zähflüssiges Fett wegen der Haltbarkeit.

Mit eher dünnflüssigem Sprühfett könntest Du nach Entfernen des Gummibalgs noch das Innenleben des Aktuators verwöhnen.

 

Nach dem Wiederanbau einfach in den Langlöchern in die Pfanne schieben und am Bolzen spielfrei fest ziehen.

 

Dank Dir!

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Ein Foto mußt du nicht machen. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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