Jump to content
mike28

Alu Felge 450 Digitec MAS Hinterrad EVO GT

Empfohlene Beiträge

Verkauf beinhaltet normalerweise einen Preis. Also es geht nur um eine Felge?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du dafür? Versand?


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb CDIler:

Verkauf beinhaltet normalerweise einen Preis. Also es geht nur um eine Felge?

Ja, nur die eine Felge siehe Bild.

 

Preis bin ich unsicher und für Vorschläge offen. Abholung in Friedrichsdorf, Bad Homburg oder Frankfurt ist günstiger als Versand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2023 um 09:54 schrieb mike28:

Verkaufe die Alufelge von MASItaly mit Deckel von Digitec. Digitec waren der Generalimporteur. Zustand gut siehe Bilder, der Vorbesitzer hat mit der Spraydose begonnen. 

 

Das SmartWiki sagt: https://www.smart-wiki.net/450/felgen/fremdfelgen/digitec/evo_gt 

 

Abzuholen in Friedrichsdorf oder Frankfurt

Titel4.jpg

Titelbild.jpg

Titel2.jpg

Ist das eine Vordere oder Hintere Felge also 6.5x16 oder 7.5x16 ? Versand möglich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Dudu72:

Ist das eine Vordere oder Hintere Felge also 6.5x16 oder 7.5x16 ? Versand möglich ? 

 

Also im Topic ist von einem Hinterrad die Rede! 😉

 

ALU FELGE 450 DIGITEC MAS HINTERRAD EVO GT

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Also im Topic ist von einem Hinterrad die Rede! 😉

 

ALU FELGE 450 DIGITEC MAS HINTERRAD EVO GT

Danke schön🙈🙈🙈 , denn durch die teilweise schlechte GUSSART der Felgen kann man es auch nicht an der Felge ablesen ,habe 3 Sätze davon Digitec und 2 Einzel felgen  Deswegen wäre sie interessant für mich ..... man weiß nie was noch alles einem so in die Hände fällt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Dudu72:

Versand möglich ? 

 

Deine Landsleute fahren doch gerade wieder massenhaft nach Österreich in die Skigebiete.

Zumindest waren am Samstag nur gelbe Nummernschilder auf der Autobahn und nur NL, soll heissen Nur Links! 😉

 

Ist da kein Bekannter von Dir dabei, der das Ding in Frankfurt abholen und mitbringen könnte?

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Deine Landsleute fahren doch gerade wieder massenhaft nach Österreich in die Skigebiete.

Zumindest waren am Samstag nur gelbe Nummernschilder auf der Autobahn und nur NL, soll heissen Nur Links! 😉

 

Ist da kein Bekannter von Dir dabei, der das Ding in Frankfurt abholen und mitbringen könnte?

Ich bin Kölner ,und wohne/lebe nur dort , aber das mit NL für NUR LINKS der ist gut .....eigentlich heißt es ja wer dreimal durch Führerscheinprüfung fällt bekommt ein Gelbes Nummerschild ...... leider ist von meinen Jungs keiner so Schnee geil das er Richtung Frankfurt fährt die meisten gehen Richtung Basel über die A61 bis Hockenheim.....leider 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es ist die hintere Felge. Versand ist möglich, Kosten siehe DHL. Kartons habe ich genug. Ich muss aber mal wiegen, habe nur eine Küchenwaage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.