Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

momentan hat man ja etwas mehr Zeit zum Spielen, außerdem hat es mich schon lange genervt, dass das Navi bei Bedarf immer erstmal rausgekramt werden musste plus Kabelgedöns...

Nun hat mein uraltes Garmin-Navi endlich einen festen Platz gefunden. 🙂

Innerhalb des Aschenbechergehäuses sitzt nun auch noch ein Taster, der nach dem Herausschwenken des Aschenbechers den Stromfluss freigibt. Somit bekommt das Navi erst nach dem Herausschwenken und bei eingeschalteter Zündung Strom, nach dem Einschwenken schaltet es sich automatisch nach 30 Sekunden aus.

Den Einsatz des Aschenbechers habe ich mit dem Dremel so angepasst, dass das Navi stramm drin sitzt.

 

Wollt es nur mal so vorstellen.

Gruß Erwin 20221228_135959.thumb.jpg.c2331271b17d5481363c2bb55b8e80f5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht etwas gefährlich statt in Richtung Frontscheibe nach unten zu schauen?


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es hat ja auch noch eine Sprachausgabe. Und wenn ich immer so sehe, wie diverse Zeitgenossen ständig während der Fahrt mit ihren Handies etc. rumfummeln, liegt meine Lösung wohl eher im gelb/grünen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so krank, dass es geil ist!😁

Wobei ich doch lieber auf ein aktuelles Doppel-DIN mit eigenständigem Navi setze.

Software/Kartenmaterial des verbauten Navis dürfte auch noch die alte Seidenstrasse drin haben.😂

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alte Seidenstraße ist drin, ausgeliefert wurde das Teil auch noch mit einem großen Saugnapf, damit es auch ordentlich am Saurierhals hält. 😉😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Outliner:

Das ist so krank, dass es geil ist!😁

Wobei ich doch lieber auf ein aktuelles Doppel-DIN mit eigenständigem Navi setze.

Software/Kartenmaterial des verbauten Navis dürfte auch noch die alte Seidenstrasse drin haben.😂

Wenn genug Asche drauf liegt, sieht man es ja nicht mehr 😉


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.