Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Wir haben einen Smart 450 Facelift BJ 2004 mit 125000 km gekauft. Danach waren wir im Smart Center Regensburg und haben 600.- € für den großen Kundendienst und freischalten DZM. Außerdem waren die sehr unfreundlich. Deshalb würden wir om Raum Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt suchen,die sich mit Smart auskennt. Ich lese immer nur NRW und BAWÜ von tollen Werkstätten. Daher meine Frage...kennt jemand eine gute Werkstatt in der Gegend?

Im Internet findet sich leider nichts,aber es wird ja wohl auch bayerische Smartfahrer geben 😀 wir sind dankbar für jeden Tipp. 

Einfach mal schreiben wir bedanken uns schonmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum gibts Jemand der sich "Smartdoktor" nennt, ich glaube der ist nicht alzuweit von Euch entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich seh den Beitrag erst jetzt, ja ich bin aus Oberfranken, das ist in Bayern ganz oben. Zu mir kommen schon Smarts aus München oder auch aus Regensburg, ihr könnt euch gerne mal per PIN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Werkstatt kann ich Euch zwar nicht weiter helfen, denn ich wohne in BaWü unweit der Oase in der Servicewüste Deutschland, aber ich würde Euch dieses Event  ans Herz legen, wenn ihr dort aus der Gegend seid. 🙂

Da treffen sich Smartfahrer ungezwungen, um ihrem Hobby zu frönen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Ahnungslos:

Mit der Werkstatt kann ich Euch zwar nicht weiter helfen, denn ich wohne in BaWü unweit der Oase in der Servicewüste Deutschland, aber ich würde Euch dieses Event  ans Herz legen, wenn ihr dort aus der Gegend seid. 🙂

Da treffen sich Smartfahrer ungezwungen, um ihrem Hobby zu frönen. 

Guten Morgen, das ist ein super Tipp von Dir, ich schau grad ob ich noch ein Zimmer bekomme, dann fahr ich mit meinem höhergelegtem hin. Kommst Du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.