Jump to content
Amboss

Suche Zierkappen für Blinkerhebel

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche auf dem Wege 3-4 Blinkerhebelabdeckkappen in der Farbe Silber für mein Smart 450 cdi cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh du dir die Finger wund schreibst und versuchst die passenden Kappen irgendwo Online zu finden, würde ich dir empfehlen in den "Glaspalast mit Stern drauf" zu fahren/gehen.
Dort bekommst du die für den Stückpreis von unter 1€.
Artikelnummern zu den Zierblenden (so heißen die Kappen) passenden Farben kannst du hier sehen (KLICK HIER)
 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link führt aber zu der Teileliste des Roadsters, gefragt ist hier aber für den 450er Smart! 😉

 

Die wäre auf dieser Seite zu sehen, oder aber aus der Historie wäre auf jener Seite noch etwas zu diesem Thema.

 

Indes der Tipp mit MB bzw. einem SC ist richtig, denn gerade bei solchen Centartikeln macht man sehr oft die Erfahrung, daß im Netz ein Vielfaches des offiziellen Preises aufgerufen wird!

 

Könnte nur sein, daß die diese alten Dinger für den 450er gar nicht mehr vorrätig haben! 🤒

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerfallen allerdings auch zunehmend, wie der ganze 450. Wenn ich auf unseren Glaspalast nicht so eine üble Laune hätte würde ich mal 4 Stück holen gehen.... 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passen die 451?


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde einfach keine Kappen mehr in Silber oder der Händler will 20 Euro und mehr haben. Auf dem Bild ist die Farbe die ich benötige falls wer eine rumliegen hat bitte melden

_SMF8843.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Paar in Alu für 12,90€ inkl. Verand hier.

 


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.