Jump to content
bianca.kawohl@gmail.com

451 Dach fährt auf einer Seite nicht ganz runter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Bei meinem Cabrio 451 fährt das Dach auf der Fahrerseite nicht bis ganz nach unten am hinteren Verdeck.

Drückt man beim rubter fahren etwas auf die Ecke de Verdecks dabn gehts ganz runter, beim nächsten Mal dann aber wieder nicht selbstständig. 

Dachte bisher immer es wäre die Seite wo der Motor defekt war, gerattert hat, aber es war die andere Seite. So Rechts/Links und so 🙈

 

Mein Mechaniker meinte irgendwas mit dem Mikroschalter/Mikrosensor.

 

Natürlich schaut er sich das demnächst nochmal genau an aber ich wollte gerne wissen ob das schon wer hatte und was das war.

 

Vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Mein Mechaniker meinte irgendwas mit dem Mikroschalter/Mikrosensor.

So ein ähnliches Thema hatten wir schon vom Monaten schon. (Folge dem Link - KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Smart 451:

So ein ähnliches Thema hatten wir schon vom Monaten schon. (Folge dem Link - KLICK HIER)

Danke dir.

Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe ging es hier darum, dass das hintere Verdeck schon ganz oben nicht weiter runter fährt.

Und es lag wohl an nem hakenden Verschlusshaken.

 

Bei mir fährt es ja bis unten aber stoppt auf einer Seite zu früh.

Ich könnte natürlich versuchen, wenn es dann mit Hilfe ganz unten ist die Batterie abzuklemmen.

 

Vielleicht hilfts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten vielleicht in die Facebook-Gruppe, "Smart 451 Convertible Group" (LINK HIER) deine Fragen stellen.
Dort sind vielleicht einige mehr Spezialisten, die sich öfter mit dem Thema "Smart Cabrio" auseinandersetzen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Smart 451:

Ansonsten vielleicht in die Facebook-Gruppe, "Smart 451 Convertible Group" (LINK HIER) deine Fragen stellen.
Dort sind vielleicht einige mehr Spezialisten, die sich öfter mit dem Thema "Smart Cabrio" auseinandersetzen.

Super, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Super, danke dir.

Gern! 

Viel Erfolg beim finden und beheben des Fehlers.

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Text

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.