Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

oh 3 Stück überleg überleg 😉

ach das gute alte Kisow 😍 da verschwand dann auch mal ein Steuergerät vom 5er BMW unterm Gürtel und auch nur das bloße rumschrauben macht spass. jaaa da sollte ich dann mal wieder hin, hab zur Zeit nur ein Leihwagen vom Nachbarn, weil mein Sommer Volvo 940 Turbo von 1993 im verdienten Winterschlaf ist :D

 

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist jammern auf hohem Level 😉 das Mehr an Gewindegänge muß natürlich bezahlt werden.

Mir lag auf der Zunge "wie hoch der Goldanteil ist, ob man die Schrauben auch als Schmuck verschenken kann?"

 

Ja, der Preis vom Flansch war dagegen absolut ok.

 

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das der "gerd" ist, der bei den smart-piraten (frueher smartpirates)  fuer schwierige faelle (bei mir war es das cabrio-dach) zustaendig war, ist es sehr schade, dass der nicht mehr auffindbar ist. solche leute gibts nicht viele... habe selber geforscht, aber bei der google suche (auch bildersuche) kam nichts klaerendes zur person heraus. wenn jemand was weiss - hier bescheid sagen!!

ansonsten kann ich zu den neuen (sooo neu sind die ja auch nicht mehr) smart-piraten nichts negatives berichten. super nett und super service! joerg hat aus der hinterhof-bastelbude (aber auch da war der service top) eine neue, moderne werkstatt gemacht! hut ab!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerd hat das Schrauben an den Nagel gehangen, nach den Piraten ist er wo anders hin und hat dann doch die Nase voll. Ein Freund von mir kennt ihn und hat Kontakt zu ihm. Der ist echt der Hammer, was der über Smart weiß und daran Schrauben kann ist die wahre Freude gewesen. 

Zumal er dabei auch Mensch geblieben ist. 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir mussten ein paar mal ueber das dach von meinem cabrio sprechen und er brauchte auch zwei versuche (derselbe fehler mit den gleitern kam noch einmal und das dach ging wieder nicht zu). aber jetzt funktioniert schon seit ca. 2 jahren alles einwandfrei damit. sehr sympatischer typ. schade das er nicht mehr schraubt. schrauben wollen reicht ja nicht, man braucht ja auch ausruestung dafuer. weiss nicht ob er sowas privat hat - is ja auch egal, er will ja offenbar nicht mehr. sooo alt war er jetzt allerdings nicht -  von irgendwas muss er ja leben. ok, ist ja seine sache.

...

so langsam wird sogar der 451iger zum spezialfall, zum oldtimer, zum besonderen auto. der 450iger ist es schon! wenn ich einen sehe, gucke ich hinterher. irgendwie sieht der immer noch (schon wieder?) zeitlos aus.

...

fuer solche autos brauchen wir solche spezialisten. deshalb ist es schade, dass er offenbar nicht mehr dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.