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Suppengabel

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Und das hat jetzt den gleichen "Komfort" wie das originale?

 

Wobei ich bei dem originalen nicht von Komfort sprechen würde, eher von Holzklasse.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 14 Stunden schrieb Funman:

Und das hat jetzt den gleichen "Komfort" wie das originale?

 

Wobei ich bei dem originalen nicht von Komfort sprechen würde, eher von Holzklasse.

Ja, mMn sogar etwas besseren Holzklassenkomfort. 

 

Grüße

 

Suppi

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vor 17 Stunden schrieb Suppengabel:

Nun ist es ein Billstein B12 geworden, Domlager gleich mitgemacht. Vorne 1,9 und hinten 2,1 Bar. Fahrverhalten super!

Na dann mal viel Spaß!

Mein 451 bekommt morgen (endlich) ein KW1.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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