Jump to content

Empfohlene Beiträge

Weil ich es kann , und es so viele kleine Vorteile hat, heute ist mein 2 Wöchiges Arbeitserprobung und Berufsfindungsprogramm geendet, da es für mich in der Zukunft nochmals in die Lehre geht , aber in einem Berufsförderungswerk, denn es darf  nur 2 Jahre Dauern das ganze.

Als ich auf den Parkplatz gekommen bin , der meist überfüllt ist habe ich das vorgefunden....

spacer.png

43308266sx.jpg

 

Ich wusste schon warum ich am Sonntag bei der Anreise meinen Smart soweit vorne geparkt hatte damit genau ein 2 ter Smart hinter mir parken kann.

 

bearbeitet von Schwarzermann

Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für den Abschluss dieser Maßnahme! 🙂

Und für Deine weitere Zukunft!

 

Lass Dich vor allem nicht von den Behörden unterkriegen! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich auf meinem Schrankenparkplatz zu Hause manchmal auch. Und tatsächlich hat sich da schon jemand beschwert weil der Parkplatz nur für ein Auto zugelassen ist weil ich ja auch nur pro Auto/Stellfläche bezahle...da steht dann 450 und 453er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Outliner:

Und tatsächlich hat sich da schon jemand beschwert weil der Parkplatz nur für ein Auto zugelassen ist weil ich ja auch nur pro Auto/Stellfläche bezahle...da steht dann 450 und 453er.

 

Den würde ich mal fragen, ob er eigentlich noch ganz dicht ist! 🙄

Typen gibt's, es isch oifach nicht zu fassen!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn mir beide Autos gehören würden würde ich es mit Absicht machen , dafür hat man ja 2 Kleinwagen.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Alles Gute für den Abschluss dieser Maßnahme! 🙂

Und für Deine weitere Zukunft!

 

Lass Dich vor allem nicht von den Behörden unterkriegen! 😉

Ja aber es geht ja voran und Aufwärts , nur wie das immer so ist wer die Wahl hat.....

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich parke grundsätzlich, wenn frei, meinen gesamten smarten Familienfuhrpark auf eine Stellfläche, damit die Nachbarn auch noch unterkommen, aber tatsächlich finden das manche Leute egoistisch. Bringe ich mal von der Arbeit ein Sindelfinger Dickschiff mit und mach damit den Platz komplett dicht, ist dagegen alles gut. Versteh einer die Menschen...

 

Viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung!

smartparken.jpg


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist insofern nicht OK weil dein Fuhrpark überhängt. OK wäre es dann wenn der Nachbar das gleiche machen könnte. Kann er aber so nicht. Mit 2x 450 wäre es OK. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Den würde ich mal fragen, ob er eigentlich noch ganz dicht ist! 🙄

Typen gibt's, es isch oifach nicht zu fassen!

Na mich spricht keiner an. Das höre ich dann immer nur um drei Ecken.

Daher weiss ich nicht welcher Dummbeutel mich da anschwärzen will. Ist mir aber eigentlich auch wurscht.

Genau das Gleiche als sich jemand beschwert hat warum ich eine alte Einfahrt zu einer Garage die es nicht mehr gibt zum Parken benutzt habe.

Da war der Neid da, weil nur ein Smart dort parken konnte.

Obwohl es niemanden behinderte wurde erst ein Streugutcontainer in die Einfahrt gestellt den ich regelmässig weggetragen habe.

Dann kam eine Firma und hat das Pflaster weggerissen und einen Zaun gebaut.

Nur damit ich dort nicht mehr platzsparend parken kann auf einer sonst ungenutzten Fläche.

Jetzt wächst da Unkraut und ich nehme auf der Strasse einen Parkplatz weg.

Ich glaube, die meisten Menschen sind einfach dumm denn nun muss die Person die mir meinen Parkplatz madig machte wahrscheinlich weiter weg parken weil ich ja die Strasse belege mit dem zweiten Auto.

Weil zwei Autos auf dem Schrankenparkplatz geht ja nicht, das ist "Pfui" obwohl ich "im Rahmen" bleibe...

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich ein großes Grundstück habe und für jedes Auto eine Garage wo auch noch 3 Motorräder wohnen.

Da muss ich mich mit solchen Betanden nicht rum ärgern.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Garage ist leider am anderen Ende der Stadt...hier sind nur normale Garagen wo man keine Bühne stellen kann.😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.