Die Crashbox in der die Gewinde sind ist falsch herum montiert. Da war mal ein Oberspezialist von Werkstattmensch dran. Crashbox umdrehen und dann paßt das.
Du brauchst einen Fahrradträger fürs Heck. Es gibt solche Träger. Der braucht obere und untere Befestigungspunkte. Die unteren hast du schon. Die oberen mußt du bzw. der Hersteller des Trägers noch dazuzaubern. Außerdem brauchst du eine Anhängersteckdose incl. Verkabelung und eine Lichtleiste mit Kennzeichenhalter, die am Fahrradträger montiert werden, falls nicht schon vorhanden. Gesamtkosten rund 1000 Euro, wenn neu gekauft wird und nichts schief geht. (Zuzüglich Umdrehen der Crashbox.)
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.