Jump to content
Mr0815

SD und USB funktionieren nicht bei Highline Navi

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich habe in ein 451 das Navi vor längerer Zeit eingebaut und alles funktioniert bis auf den SD und USB Eingang.
Ich habe mehre Sticks versucht dessen auch aufleuchten jedoch nicht erkannt werden.
Diverse mp3 Dateien mit/ohne Ordner bringen auch kein Erfolg.
Kennt jemand das Problem und kann mir dabei weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In was für einem Format ist der USB Stick formatiert?

Das Radio kann nur einen Stick lesen, der mit FAT32 formatiert ist.

NTFS Format kann das Radio nicht lesen.

Genauso verhält es sich mit einer SD-KARTE


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: Jetzt hat es funktioniert!
Ich habe die Daten auf ein 16GB Stick kopiert mit der gleichen FAT32 Formatierung und es geht.
Komisch ist auch daß die SD-Karte jetzt geht obwohl ich dort keine Veränderungen vorgenommen habe?!
Ich kann mir das nicht erklären aber wie am PC auch will ich nicht alles verstehen und gebe mich auch so zufrieden! 😀

Jetzt mache ich mich mal an eine bessere Playlist bzw. Ordner wer viel sich mit speichern von Musik auskennt hat vielleicht ein Tipp ob es da übersichtlichere Programme gibt wie Groove-Music zum erstellen der Listen ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Mr0815:

auf ein 16GB Stick kopiert

Auf was für einem Stick waren sie denn vorher?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Funman:

Auf was für einem Stick waren sie denn vorher?

 

Auf einem normalem 1GB Stick, der ist genau so alt wie der andere von Kingston da steht DataTraveler 100G3 noch drauf ob es da unterscheide gibt daß der eine geht und der andere nicht? denn auf dem PC macht er keine Probleme
Edit: ich lade nochmal die gleichen Daten hoch und versuche es nochmal

 

bearbeitet von Mr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Mr0815:

....hat vielleicht ein Tipp ob es da übersichtlichere Programme gibt wie Groove-Music zum erstellen der Listen ?


Ich nutze schon seit über 20 Jahren verschiedene Versionen von MediaMonkey 
Damit kannst du deine Playlists nach eigenen wünschen erstellen.
Die "free" Version reicht dafür dicke. 
Download und Info Klick untenstehende Verlinkung 
CHIP.de: (KLICK HIER)
MediaMonkey: (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smart 451:


Ich nutze schon seit über 20 Jahren verschiedene Versionen von MediaMonkey 
Damit kannst du deine Playlists nach eigenen wünschen erstellen.
Die "free" Version reicht dafür dicke. 
Download und Info Klick untenstehende Verlinkung 
CHIP.de: (KLICK HIER)
MediaMonkey: (KLICK HIER)

Genau das suchte ich Vielen Dank!
Ich hebe nochmal den 1GB USB Stick versucht und erhalte immer noch die Meldung: "Datenträger nicht verfügbar"
Es scheinen also nicht alle Sticks zu funktionieren wie gesagt der 16GB Stick funktioniert mit den Daten.

usb.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.