Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen habe seit heute einen 450 Cabrio mit dem Orginal Radio.

hätte gern ein Radio mit Display und so weiter die Frage stellen nur welches ist am besten und welches passt auch perfekt rein habt ihr da Ideen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe ein Kenwood KMM-DAB403. Passt gut rein.

Leider ist das Foto etwas unscharf.

 

Screenshot.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim originalen Soundsysten mit den Hochtönern auf dem Armaturenbrett müssen diese der tiefen Frequenzen beraubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall brauchst Du eine solchige Radioblende, evtl. den Antennenadapter und wenn Du die Pins im Stecker nicht drehen kannst, den Adapter in der Zuleitung, weil bei Zubehörradios die Anschlüsse für Dauer- und Zündungsplus genau andersrum im Stecker aufgelegt sind.

Man kann mit der richtigen Taktik aber auch die Pins aus den fahrzeugseitigen Stecker ausstoßen und verdreht wieder einpinnen.

Allerdings sollte man bei der Rückrüstung auf das Serienradio, z. B. beim Verkauf des Wagens, nicht vergessen, dies wieder rückgängig zu machen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb dynajoern:

Beim originalen Soundsysten mit den Hochtönern auf dem Armaturenbrett müssen diese der tiefen Frequenzen beraubt werden.

Korrekt. Dafür gibt es Kabelsätze mit eingebautem Hochpassfilter. MDC hat welche zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ach, das Problem ist eigentlich etwas anders gelagert. Mir wurde der Wagen innerhalb der Familie (die Parentalgeneration traut sich nicht mehr Auto zu fahren, Alter ~80) verkauft, allerdings als "da ist nix dran, stand immer in der Garage, hat erst 55.000 gelaufen, hat TÜV bestanden" Weil man in der Familie mehr Vertrauen hat bzw. Mißtrauen irgendwie komisch wirkt habe ich das geglaubt. Beim Kauf war der TÜV_bericht nicht zu finden, der müsse aber bloß gesucht und gefunden werden. Wurde aber nicht gefunden, sollte bei der Dekra ein Duplikat ausgestellt werden, wurde auch ausgestellt, hat sich leider herausgestellt, kein TÜV vorhanden. TÜV länger abgelaufen, die älteren Herrschaften haben es verbaselt. Schnell den Wagen übern TÜV geschoben, zwar TÜV bestanden aber trotzdem leider mit der o.g. Diagnose. Ich habe jetzt also einen Wagen der mir als tadellos verkauft wurde, der aber nun zwingend auf einen Werkstattbesuch zuläuft. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Wagen nicht gekauft, zumindest nicht für den Preis, denn ich habe schon das maximale ausgegeben was ich ausgeben konnte. Und um die ganzen die Krone aufzuseten: meinen älteren, aber technisch gut gewarteten 451 habe ich 3 Tage vorher mehr oder weniger verschleudern müssen. Insgesamt: Echte Scheisse
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.708
    • Beiträge insgesamt
      1.606.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.