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Outliner

Preisfindung Kopfdichtung und Kettensatz C200 CGI...

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...mit 135kW, Baujahr glaube 2010 von einem Bekannten. Das kleine Sternchen rasselt beim Start schon ordentlich und Mercedes sagt Kopfdichtung ist auch durch. Möglich, Emulsion am Öldeckel.

Habe mir eben die Kiste mal angeguckt, auch mal Diagnose angestöpselt die NOCH keine Einträge hat. 130000Km...🙄

Was dürfte eine freie Werkstatt die viel Mercedes schraubt für die Reparatur verlangen, damit es für beide Seiten passt?

Ich habe keine Lust mich mit der Reparatur womöglich ins Knie zu schiessen...und überlasse das Gefrickel lieber jemand Anderem.

bearbeitet von Outliner

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Hat sich schon erledigt die Geschichte, aber danke der Nachfrage!

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😄


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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    • Ich schrieb es bereits, es ist hochgradig naiv zu denken dass der Sprit im Tanklager in den 800.000 Liter Tanks  bereits addtiviert IST. Möglich dass das der Fall bei einzigartigen Premium Sorten wie Shell 102 Optimax der Fall ist. Diese Sorte geht ja nur an einen Kunden.  Der Sprit wird ansonsten  außerhalb der Tanks exakt nach Kunden (Wunsch)  additiviert.  Heute wahrscheinlich computergesteuert beim Betanken zu gemischt. Damals war es in dem Film eine Art Literdose.   Was ist daran nicht zu verstehen ?  Meinst du im Ernst du bekommst beim Marktkauf das Additivpaket wie es Shell verwendet ?    Im Übrigen kann, wer nicht beratungsresistent ist, sich im Internet ausreichend belesen welche Unterschiede es bei der Additivierung gibt. Genügend Fachzeitschriften haben sich damit in den letzten 20 Jahren beschäftigt. Lesen bildet - und nicht das "durch den Zaun gucken"  vor der Raffinerie. 
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