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Bubu3112

Smart Felgen 16 Zoll aus dem Sportpaket

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Freunde,

 

wer ist auf der Suche nach 16 Zoll Smart Felgen auf Sommerreifen?

Felgen sind aus dem Sportpaket Segment.......

Reifen Größe:

VA: 175/50 R16

HA: 2015/40 R16

Bilder bei Ebay Klein zusehen

Preis VHB....

 

VG Bubu

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vor 2 Minuten schrieb Bubu3112:

.....wer ist auf der Suche nach 16 Zoll Smart Felgen auf Sommerreifen?

Bilder bei Ebay Klein zusehen

Verlinkung zu den Felgen und den "versprochenen" Bildern?


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

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Skeched Smart Car_4.jpg

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Gerade eben schrieb Smart 451:

Verlinkung zu den Felgen und den "versprochenen" Bildern?

Gehen Sie Bitte auf Ebay Klein, bin auf Arbeit.

und suchen Sie:

Smart Felgen 16 Zoll Sportpaket Edition" (Ludwigshafen....

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vor 19 Minuten schrieb Bubu3112:

HA: 2015/40 R16

 

Da braucht es aber breite Kotflügel.

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vor 27 Minuten schrieb Bubu3112:

Gehen Sie Bitte auf Ebay Klein, bin auf Arbeit.

und suchen Sie:

@Bubu3112

Bin zu faul zum suchen, du willst ja die Felgen verkaufen. 🤔😉

bearbeitet von Smart 451
Text Änderung zum besseren Verständnis

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vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

Müssten diese hier sein! 🙂

@Ahnungslos

Du unterstützt meine Faulheit.... 😁😉


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vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Da braucht es aber breite Kotflügel.

ja verschrieben sollte 215 heißen😁

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vor 2 Stunden schrieb Smart 451:

@Bubu3112

Bin zu faul zum suchen, du willst ja die Felgen verkaufen. 🤔😉

Ja wollen schon... aber wer Interesse hat sucht in Ebay einfach, sind gleich oben mit dabei😅

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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