Dann wĂŒrd ich meine nichtfĂ€higkeiten doch mal glatt anbieten.
Â
GerĂ€t wĂ€re ein 'iCarSoft MB v3.0' (OBD II & Adapter RUND, z.B fĂŒr den MB W210 benötigt)
Â
Enthaltene Software:
- Mercedes Benz
- Maybach
- Sprinter
- Smart
Â
PLZ Gebiet(e)
- 56269
- 57614
Eben "Grenzgebiet NR/WW" - auch im Kreis AK wĂ€re ich durchaus 'mal unterwegs' - jedoch, berufsbedingt massiv eingeschrĂ€nkt was 'Freizeit' angeht. Ggf könnte ich mir das GerĂ€t auch mitnehmen, bin immerhin Bundesweit unterwegs - falls ich also mal nach RĂGEN komme und dort grad als einziger "helfen" könnte, mĂŒsste das auszulesende Vehikel nurnoch irgendwie nahe an meinen LKW kommen können ....
Â
Â
Praktische Erfahrungen, leider quasi nahezu NULL. Aber ich krieg das Teil mit einem Auto verbunden, man kann den Fehlerspeicher auslesen & löschen, ggf gemeinsam weiter suchen und vll 'Diagnosen' laienhaft stellen. Ein gewisses technisches VerstÀndnis wÀre vorhanden - ich werde aber NICHT um jeden Preis einfach mal "drauf los probieren irgendwas zu verstellen" - ich denke man wird auch mit dem GerÀt u.U auch etwas verstellen/zerstören können, wenn man nicht weià was man tut...
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.