Hallo zusammen,
Â
bis hierhin schonmal vielen Dank fĂŒr eure Antworten! Das hilft mir weiterfĂŒr eine EinschĂ€tzung, dass es wohl doch sinnvoll ist auf die breitere Kombi zu wechseln đÂ
Â
Könntet ihr bitte noch genauer auf die Unterschiede bei der Verwendung originaler oder Dritthersteller-Felgen eingehen? Wenn ich es richtig verstehe braucht man sich bei Originalfelgen um gar nix kĂŒmmern ("dranschrauben und fertig"), wĂ€hrend bei Drittherstellerfelgen doch noch weitere Schritte nötig sind? Diesen Part habe ich bislang nĂ€mlich leider noch nicht ganz verstanden. Bedeutet es, wenn die Oxxo-Felgen "ABE-frei" sind, dass man diese ebenfalls nur anschrauben braucht und keinerlei Abnahme erforderlich ist oder sind doch noch weitere formale Dinge zu erfĂŒllen?
Â
Ich konnte die Felgen in der Werkstatt sichten. Es scheint sich um die 451 Fortwo âDouble 3 Spokeâ 15â zu handeln gemÀà der von @yueci genannten Seite. @Ahnungslos, könntest du mir das zugehörige Gutachten vielleicht zukommen lassen?
Â
VG
Ozeip
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.