Hallo,
Â
der Smart im Michel soll wohl sĂ€mtlicher Innereien (Motor, Getriebe, ...) beraubt worden sein als er in zerlegtem Zustand in sein jetztiges Stockwerk gebracht worden ist. Der mĂŒsste aus einer anderen Charge stammen und war wohl bei der Feuerwehrseelsorgerin eingesetzt.
Â
Meiner stammt aus einer Gruppe (schon fast Rudel) von 11 StĂŒck, von denen mir aber auĂer meinem Exemplar kein weiteres erhaltenes StĂŒck bekannt ist. Andere Besitzer dĂŒrfen sich gerne bei mir melden. Insgesamt waren diese Smarts aber wohl auch wirtschaftlich verbraucht, die beiden in der Zollauktion Ende letzten Jahres waren im Gutachten mit einem Restwert von 150 EUR und 300 EUR bewertet, der zweite davon wurde zwar teuer ersteigert, aber nicht abgeholt und war dafĂŒr Anfang dieses Jahres dort wieder zu haben, dadurch stand er halt noch 3 Monate lĂ€nger drauĂen im Regen.
Â
Mittlerweile ist er durchgecheckt und fĂ€hrt ganz ordentlich, diese Woche darf er mich auf einer Dienstreise mit 550 km einfacher Strecke begleiten, den Hinweg hat er wie von mir erwartet sehr gut gemeistert. DafĂŒr scheint er an der hinteren linken Scheibe eine kleine Undichtigkeit zu haben, die steht unter Beobachtung und muss dann gelegentlich mal in Angriff genommen werden.
Â
GrĂŒĂe
Marcus
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.