Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixcom

Smart MHD geht aus, Kabelbruch an Lichtmaschine Startgenerator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein häufiger Fehler am MHD wird hier thematisiert, Kabelbruch am Startgenerator:

Autodoktoren beheben Kabelbruch

 

Viele Grüße von einem MHD-Fahrer

 

bearbeitet von nixcom
Nachtrag

smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gab/gibt es einen Rückruf seitens Smart/Mercedes
Es wurden die Kabel (MIT DIESEM KABELSATZ) verlängert/repariert und hochgebunden.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smart 451:

Dafür gab/gibt es einen Rückruf seitens Smart/Mercedes

Ja, und dies ist die dafür benötigte Ersatzteil-Nr. A132 150 03 33

Wer gute Augen hat, kann die Nr. auch im Video erkennen.

 

Gruß     Ludger

 


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das hätte ich gern mal erklärt bekommen... weil ist Kappes. Das ABS schiebt überflüssigen Druck, sprich Flüssigkeit aus der Radbremse zurück in den HZ, damit das blockierende Rad wieder drehen kann - wie soll der HZ-Kolben da weiter reinfallen als sonst? Dieser rein subjektiv so empfundene, objektiv aber falsche Eindruck entsteht nur, weil kurz vor Stillstand das ABS aufhört zu regeln, und insb bei low mü, wo nur ganz niedrige Drücke im Rad gehalten werden, fällt man dann mit dem Pedal weiter rein, weil im Stillstand hohe Drücke plötzlich erlaubt sind. Aber man kommt nie in Bereiche, wo man sonst nicht auch hinkäme. Die Weg-Druck-Kennlinie beim ABS-Regeln wird nur kürzer, niemals länger.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.340
    • Beiträge insgesamt
      1.600.144
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.