Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jonny1971

Will mich einfach mal Bedanken...

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, vielen, vielen Dank an die Fachmänner und Spezialisten hier im Forum.

Gut, hab zum Glück keine zwei linken Hände, aber ohne dieses Forum würde ich den Smarti schon lange nicht mehr fahren.

Was ich mir Geld gespart habe durch die Leute hier, ist unglaublich...

Alleine als der Anlasser nicht mehr startete und gleichzeitig die Hochdruckpumpe undicht waren, sollte ich im SC 1800 Euro für Material lassen.

Dank euch, 200 Euros für ne überholte Hochdruckpumpe und 30 Cent für den Steckerschuh am Anlasser und, und, und...

Gab auch leider einen traurigen Vorfall, aber die Guten überwiegen voll...

Vielen lieben Dank...


Gruß,

Jonny

 

Unfallfreie Fahrt und immer nen Schluck Sprit im Tank!

 

27678781hj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal ein Danke zurück im Namen aller "Wissenden", denen welche es werden wollen (ich) und der "Ahnungslosen" hier im Forum!😂

"Trauriger Vorfall", was meinst du damit?

Wenn du noch verrätst aus welcher Ecke des deutschen Irrenhauses du kommst ist auch regionale Hilfe möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich immer, wenn ich jemand weiter helfen kann, ohne Materialschlacht wie in der Werkstatt den Smart mit moderatem Aufwand wieder flott zu bekommen.

Danke für das Lob, das bestätigt mich in meinem Bestreben. 😊

 

Und daß Du auch keine zwei linken Hände mit zehn Daumen hast, das hast Du ja mit dieser Reparatur unter Beweis gestellt! 

Da macht das Helfen ja gleich doppelt Freude!  🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Danke für das Lob, das bestätigt mich in meinem Bestreben. 🙂

Daran dachte ich...FCK SC!😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍👍👍  Vielen Dank Jonny, helfen und helfen lassen, dafür ist dieses Forum da.


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, ich bin's nach längerer Zeit mal wieder!   Ich hab gesehen, daß durch die unsinnig großen Öffnungen an den Scheibenwischerachsen reichlich Laub in den Wasserkasten gefallen ist, was man mit den Fingern so auch nicht wieder rausgeprökelt bekommt. Da meine Schwägerin wegen verstopfter Abläufe (kein Smart) mal eine dicke Überschwemmung im Auto hatte (Wasser über die Lüftung reingelaufen), würde ich den Kompost da gerne rausholen. Soll ja zudem nix gammeln.   Habt ihr irgendwo eine Anleitung (hab selber keine gefunden), wie man die Abdeckung entfernt, oder gibts andere, simplere Möglichkeiten, das Laub da rauszuholen?    Gruß aus Buxtehude Timo
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.652
    • Beiträge insgesamt
      1.518.298
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.