Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sitzi

Kabelbelegung Stecker am Hauptscheinwerfer smart 451

Empfohlene Beiträge

Brauche für das Tagfahrlichtmodul (welches die TFL dimmt beim Einschalten des Abblendlichts) die  Belegung des Steckers am Hauptscheinwerfer.

 

Das TFL Modul soll Strom bei eingeschaltetem Abblendlicht bekommen, damit das Tagfahrlicht gedimmt wird. Möchte den Strom von der Steckverbindung

am Hauptscheinwerfer abnehmen, da dieses TFL Modul auch dort in der Nähe (Fahrtrichtung links) verbaut ist.

 

Vielen Dank für eure Bemühungen, Sitzi.

 

bearbeitet von sitzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter (unter diesem Link) da wurde es schon behandelt.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Leuchteinheit vorn links (E1)

Pin

Farbe

Fernlicht (E1e1)

6

weiß/rot

Abblendlicht (E1e2)

3

grau/gelb

Blinklicht (E1e5)

4

schwarz/weiß

Leuchteinheit vorn rechts (E2)

 

 

Fernlicht (E2e1)

6

weiß/schwarz

Abblendlicht (E2e2)

3

grau/violett

Blinklicht (E2e5)

4

schwarz/grün

 

Aus dem Schaltplan abgepinselt. Scheint nicht vom Baujahr abhängig zu sein, aber wie immer am besten noch mal nachmessen, auf die Pläne kann man sich nicht hundertprozentig verlassen 🙂

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euere Hilfe. Schönen Sonntag noch, Sitzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Buncher. sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Auf die Frage/Bemerkung:     Nun, da die HDP schon mal draußen ist, kann man sie auch neu abdichten (wenn man es sich zutraut/kann).   Explosionszeichnungen dazu (zur HDP) gibt es im Netz.   Es ist eine Bosch HDP.    Es gibt Dichtungssätze im Netz bestellbar, so um die 20 Euro.   Die Bosch-ET-Nummer dazu lautet:  F 01 11 10 14 54.   (Aber Achtung: Die 2 internen Wedi (für die Exzenterwelle) sind in dem Dichtungssatz nicht enthalten. Die hätten dann die Bosch-ET-Nummer: F 00 R0 P0 253.)   Angaben zu den ET-Nummern ohne Gewähr, da einige Jahre alt.....   (Und zum Topic: Wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen werden können: Für mich sieht das vo/re am Front-Panel so aus, als ob da ein Tier "sein Revier" markiert haben könnte...Geht also in die Richtung wie von 380 Volt....Muß nicht zwingend ein Tier der Gattung "Hund" gewesen sein. Da gibt es noch andere Wesen. Und es muß auch nicht unbedingt tierischer Urin sein. Da gibt es auch Tiere mit speziellen Drüsen für.....Kommt hier ländlichen Raum um Kiel/Schleswig-Holstein häufiger vor...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.184
    • Beiträge insgesamt
      1.615.681
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.