Smart911a Geschrieben am vor 5 Stunden hast du mal versucht es über Gewindehülsen ...von Würth .. oder so .. zu probieren. Ich denke der Platz müsste reichen andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde Wenn, dann keine Hülsen, sondern Coils. War ansonsten auch mein Gedanke. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde hülsen halten aber besser denk ich mal andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 46 Minuten (bearbeitet) Die originalen M6 in Alu haben auch bei hunderttausenden Smarts gehalten. Und die Coils haben bereits größeren Durchmesser als original. Wo ist das Problem? Warum soll der Durchmesser noch größer sein? bearbeitet vor 41 Minuten von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 3 Minuten ja dann werden die wohl auch halten... bekommt ja nicht viel Nm die Mutter andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen