Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber was ist denn das für ein Entree in das Forum? 🤔

Ein Wort im Topic, eines im ersten Posting! 🙄

Was soll uns das sagen? 🤥

Daß Dein Smart einen Rückwärtsgang besitzt?

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Ahnungslos:

Sorry, aber was ist denn das für ein Entree in das Forum? 🤔

Ein Wort im Topic, eines im ersten Posting! 🙄

Was soll uns das sagen? 🤥

Daß Dein Smart einen Rückwärtsgang besitzt?

Sorry da hat er den Rest nicht genommen, hab mal ein Problem Smart vor ca 5 Wochen abgestellt mit Rückwärtsgang drin jetzt stellen wir fest der einzigste Schlüssel ist kaputt kann mir jemand helfen wie ich den Smart jetzt bewegt bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, Sven, bitte nochmal:

 

ich würd vorschlagen, du schreibst mal, um welchen Smart es sich handelt (Baujahr...) und beschreibst dann nochmal genau dein Problem. Vll kann dir dann tatsächlich wer helfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mein Vorposter geschrieben hat, beginnt man ein Entree in ein Smart Forum erst mal damit, um welche Art Smart und welches Baujahr es sich überhaupt handelt!

Wenn man Hilfe erwartet, dann sollte man schon ein Minimum an Informationen geben, denn Hellseher sind wir allesamt noch nicht!

Und der Smart wird nun mal seit mittlerweilen über 20 Jahre in allen möglichen und unmöglichen Modellen gebaut!

Von der Etikette will ich in diesem Zusammenhang mal gar nicht sprechen.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur ein EINZIGER Schlüssel. Finde den Fehler, egal welches Modell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen   Und mal wieder vielen Dank! Nein, eingefroren ist da nichts. Ich habe das schon vor vielen Tagen einmal bemerkt, dass da nichts rauskommt (da war es 10° wärmer 😄 ) Gestern habe ich aber mal die Flüssigkeit gecheckt, die bis zum Rand aufgefüllt ist. Das war meine Hoffnung, dass es einfach leer ist. Ob die Pumpe läuft, habe ich noch nicht kontrolliert, da immer der Motor lief und ist zu laut war und es auch total sekundär war, weil ich froh war, dass die Karre nun läuft.    An den Stecker sollte ich noch durch die Service klappe drankommen, oder? Dann kann ich noch mal messen, ob da Strom ankommt.    Was sagst du oder auch die verehrte Gemeinde zum Thema Kühlwasser? Ich hab das Auto jetzt auf der Bühne im 30° Winkel angestellt, über Nacht stehen lassen. Vielleicht kommt da ja ne Blase nach vorne.    Ansonsten Thermostat erneuern oder erst mal trotzdem mit entlüften probieren?   Viele Grüße und mal wieder danke! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.365
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.