Ich wusste irgendwie, dass es da irgendeine bürokratische Hürde gibt ...OK dann schnell abhaken den Gedanken.
PS: Auf der Rechnung stehen R134a inkl Kälteöl und Kontrastmittel und bei Kältemittel Menge 550 (ich gehe davon aus, dass das 550g sind!?).
Laut Internet Schnellrecherche kommen da aber nur ca 420g rein. Wäre diese "Übermenge" ein Problem?
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.