Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Dafür im vorraus schonmal Danke.

Mein Problem.......der Beifahrersitz knakt beim losfahren , und beim Bremsen. Auch dann wenn ich hin und her Wippe, was ich zum testen gemacht habe. Das Geräusch kommt dabei von der linken Seite wo das Gurtschloss befestigt ist. Kann das der Schlitten in der Führungsschiene sein ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was immer hilfreich ist, sind Angaben zum Fahrzeug 😉


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 450 kenne ich das, wenn der Sitz nicht richtig festgeschraubt ist. Deshalb wäre meine Empfehlung, alle Schrauben einen Tucken lockern, Sitz belasten und Schrauben wieder festziehen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Steckerbelegung des 451er SAM mit den Kabelfarben detailliert dokumentiert. 🙂 Du kannst ja mal schauen, welche Verbindungen hier in Frage kommen würden und ob ein Steckerpin an Deinem SAM dafür in Frage kommen würde bzw. frei ist.  Auch aus der Leitungslänge in Verbindung mit der Steckergeometrie am SAM könnte man ja Rückschlüsse ziehen, ob das Ergebnis plausibel wäre.   Beim 451er wurde doch irgendwann mal in einer Rückrufaktion ein Ventil im Heizkreis still gelegt. Könnte die offene Leitung vielleicht damit in Verbindung stehen, daß man sie aus Sicherheitsgründen am SAM ausgepinnt hat? 🤔 Allerdings hätte man dann diesen Anschluss besser isolieren und nicht so frei da drinnen rumbaumeln lassen sollen!   Ich denke aber eher nicht, daß der Fehler etwas mit diesem Kabel zu tun hat. Aber nix ist unmöglich.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.315
    • Beiträge insgesamt
      1.599.739
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.