Jump to content
Nitoxx

Smart auf Kabelbruch prüfen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb 450-3:

Da habe ich Quatsch geschrieben, tut mir leid

Kein Problem! Bin froh dass mit überhaupt jemand hilft so wie du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Nitoxx:

Aber ich denke im Groben müssten die Leitungen in Ordnung sein, dann müsste ich echt Pech haben mit dem originalen LWS und gebraucht gekauften LWS, wie es scheint.


Weißt du ob ein gebrauchter LWS angelernt werden muss? Wenn ich zum Beispiel mal ihn ausprobiere mit einem LWS von einem anderen 450er bei dem er funktioniert? 

 

Ja, die Dinger sind zwar ein kleines Meisterwerk der Ingenieurskunst aber machen leider oft Probleme. Ich habe auch schon den zweiten drin 🙂

 

Wenn er in der Mittenstellung ausgebaut und beim Transport nicht verdreht wurde, ist ein anlernen soweit ich weiß nicht zwingend nötig, solange die Warnleuchte aus bleibt.

Falls doch, lässt sich das aber problemlos mit der StarDiagnose erledigen, inzwischen gibt es wohl auch ein paar andere Tools, die es können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Nitoxx:

Weißt du ob ein gebrauchter LWS angelernt werden muss? Wenn ich zum Beispiel mal ihn ausprobiere mit einem LWS von einem anderen 450er bei dem er funktioniert? 

ich habe die LWS untereinander getauscht. Vorher die Batterie abklemmen. Ich musste keinen anlernen. In Mittelstellung ansetzen ...auf die beiden Pinns draufstecken und gut ist. 450er mit SAM

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.