Hatte seit 450 zum Fuhrpark dazukam, ĂŒber E Smart nachgedacht - wir haben insgesamt 3 BEV und ĂŒ 200tkm gesamt....
Â
Es scheiterte beim Smart ab der zu geringen Reichweite und am Preis. Geradezu lÀcherlich, was so eine eingeschrÀnkt nutzbare gebrauchte Karre kosten soll - gebraucht, ohne Garantie/GewÀhrleistung.
Â
Letzte Woche gab es zB den MG4 Urban in der Maximalausstattung fĂŒr 25t⏠- neu.
Incl. 7 Jahre GewÀhrleistung bis 160tkm?
Kombiniert mit 5000⏠Förderung dann 20tâŹ. Hab gerade+5000⏠Geldeingang auf meinem Konto đ
Â
Ob die Namensgebung Smart #2 oder MG den anzunehmen auch ĂŒbertriebenen Preis beim #2 rechtfertigt - ....
Â
Warte ich mal abÂ
Â
Gut sitzen im kleinen E - ist an sich alternativlos - BMW I3s. FĂŒr Kurze ist das alles egal die verstehen das eh nicht. Unter 190cm ist man/Frau kurz.....
Die fehlende B SĂ€ule und zudem die Einstellbarkeit vom Lenkrad - sensationell. Ich habe kein anderes Fahrzeug erlebt, wo das Lenkrad so weit herausgezogen werden kann - Alleinstellungsmerkmal. Je nach Ausstattung auch mit Schiebedach verfĂŒgbar đ
Â
Auch der BMW ist preislich irrelevant - noch schlimmer als Smart. 25t⏠fĂŒr eine 3...4J alte Karre mit 50tkm und ohne Garantie/GewĂ€hr - nicht freiwillig.
Â
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.