Jump to content
Arnecdi

Schrauber gesucht -Raum Bonn-Koblenz

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich wohne im schönen Ahrtal und suche für meinen 450 cdi Cabrio einen fähigen Schrauber im Bereich Bonn-Koblenz. Kennt jemand einen?

 

Danke


1228460.png

 

Smart Cabrio cdi Baujahr 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts aktuell. Aber falls mal ein Service oder eine Reparatur anstehen, wäre es schön, einen versierten Schrauber für die Rennsemmel zu haben.


1228460.png

 

Smart Cabrio cdi Baujahr 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn was ist kannst Dich ja mal melden. Wir schrauben immer in Euskirchen an den Eierfeilen rum.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, große Klasse! 

 

Ich melde mich, danke.


1228460.png

 

Smart Cabrio cdi Baujahr 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guden, gibt es euch noch?

Ich komme aus der Nähe von Daun und such noch Gleichgesinnte 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb dePedah:

Guden, gibt es euch noch?

Ich komme aus der Nähe von Daun und such noch Gleichgesinnte 😄 

Was für ein Problem hast du , ich bin in der Nähe von Mayen.


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch hab ich kein Problem.

Wollte nur wissen ob es hier in der Ecke noch so ein paar Spinner gibt 😄

 

Hab meinen gestern übrigens in Pillig abgeholt 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo Ihr Lieben,   bin neu hier :-) Ich glaube nicht, dass der Smart generell einen schlechten Ruf hat und die anderen Autofahrer ihn grundsätzlich nicht ernst nehmen. Woran das liegt:   der Smart ist niedlich und wirkt sympathisch, ist ja nicht ganz unwichtig, der erste Eindruck;-) Er ist das perfekte Auto für zugestaute Straßen in der Stadt, enge Parkplätze, Autobahnen als Dauerbaustelle mit superschmaler Überholspur (passt) und Dauerenergiekrise und hohen Benzinpreisen.   An der Ampel bin ich immer die Erste, die losfährt.…(das Gewicht macht es und der Überraschungseffekt), auf der Autobahn wird mit 130 bis 140 überholt (wegen Tempolimit fast überall auch kein Problem) - also fahre ich links. Habe kein Problem mit Respekt an dieser Stelle (weil es ja so teuer ist, fahren die großen PKW 100 km/h und die E-Fahrzeuge müssen dauernd auf die Reichweite ihrer Batterie achten 😂, d.h. Sie sind auch langsam und fahren rechts) Bedrängt mich jemand gibt es die Warnblinkanlage. Klappt super. Natürlich bremse ich niemanden absichtlich aus.   wenn man in schwierigen Situationen relaxt und höflich bleibt (und einen Spurwechsler auch mal reinlässt anstatt sich schnell noch vorbeizuzwängen), macht das einfach viel aus.   Mein Smart (Normalzustand) hat auch schon viel Begeisterung bei Passanten ausgelöst und zu netten Gespräche geführt.   Ich liebe meinen Smarti (451), er hat mich noch nie „stehengelassen“ 😂 also rundum perfekt 👌 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.599
    • Beiträge insgesamt
      1.621.531
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.