Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Den Dachhimmel meins Cabrios 450 ist im Laufe seines Lebens "abhanden" gekommen. Möchte allerdings diesen gerne wieder einbauen, da die Gleiter nicht allzu attraktiv sind ;). Habe auf etlichen Seiten geschaut ebenso auf Ebay (ausser einem total vermoddertem Himmel) nichts zu finden. Hat einer von euch evtl. einen zum Abgeben o. einen Link? 🙂

 

Danke euch.

 

Gruß

Philipp

bearbeitet von philipp1140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ahnungslos:

Hau drauf!

Habe ich aber nur zufällig gefunden. Ohne Gewähr!

 

Apothekenpreis und dann noch verschmutzt!

Würde ich lassen!

 

Danke! Habe dem Nutzer der Kleinanzeige gleich mal geschrieben. Ja den Himmel bei Ebay hatte ich auch gesehen, den würde ich mit den Verschmutzungen gerade mal für 40 nehmen 😄 evtl. findet ja noch wer etwas o. hat sogar selbst einen zum Abgeben. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Himmel damals in der Dusche eingeweicht mit allerlei scharfem Zeug, der sah aus wie neu. War etwas Arbeit, ja.

Also keine Angst vor verdreckten Himmeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Outliner:

Also keine Angst vor verdreckten Himmeln!

 

Das mag ja sein, geb ich Dir ja recht. Ich hatte meinen auch schon ausgebaut und gesäubert.

Aber dann noch so viel Geld dafür verlangen wie der Apotheker bei Ebay.

Da gehört schon eine Portion Unverfrorenheit dazu!

Aber so sind se hald, die Verwerter. Erst bekommen se die Kärren geschenkt, zahlen ihren Zerteilern nix, verlangen aber horrende Preise für die Einzelteile! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum bekomme ich immer Anfälle, wenn die Kugeln dort landen. Oft ist es nur ne Kleinigkeit weswegen die Autos verstossen werden.😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir den Himmel von Ebay-Kleinanzeigen ergattern 🙂 Muss schon sagen, seit diesen Temperaturen ist der Goldwert. Ein Kollege hat ebenso den 450 Cabrio nur mit Himmel. Der Temperaturunterschied in meinem ohne und dem anderen mit Himmel ist bei den Temeraturen wirklich deutlich zu spüren. Noch dazu, als er die weiße Mütze auf hatte und so zw. der Schneedecke und dem Fahrer nur ein "bisschen" Stoff ist 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2021 um 16:09 schrieb philipp1140:

Konnte mir den Himmel von Ebay-Kleinanzeigen ergattern 🙂 

 

Habe ich da eigentlich schon meine Provision erhalten? 😊

Konnte noch gar keinen Zahlungseingang registrieren. 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ahnungslos:

Provision

Falsche Branche. Ist ja keine FFP2-Maske!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, ich muss keine Ehrenerklärung unterschreiben, so wie unsere Berufslügner? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ehrenerklärung". Hauptsache nicht mit einem Kugelschreiber aus Holz unterzeichnen, der wird dann nämlich immer länger!🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle CDU/CSU Abgeordneten haben die Ehrenerklärung unterzeichnet! 😆

Also alles Ehrenmänner! 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Ahnungslos:

Also alles Ehrenmänner! 🙄

 

...heißt das nicht EhrenmännInnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmann*_Innen? 😳Eine Weihnachtsfrau mit Bart? Hilfe!

Da bleibe ich lieber beim Osterhasen. Der lässt sich nicht kaputtgendern.🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da lob i mir hald mein Goldie!

Dem isch des elles henda so vorne wie hoch!  😉

Trägt stolz und souverän seinen Kopf und seinen Schweif oben.

Vollkommen egal, was die Weiber dazu meinen! 😆

 

Und ab und zu wirft er sich auf da Rücka und streckt elle Fünfe von sich!  😂

Mer kennt grad moina, des hett er sich beim Herrle abguckt!  🤣

 

IMG_0563.JPG

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Outliner:

 Osterhasen. Der lässt sich nicht kaputtgendern.🤣

Osterhäsin. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Funman:

Osterhäsin

Fachbegriff übrigens Zibbe. Also Osterzibbe.

Für Häsin ginge noch Rammlerin. Für den Hasen Zibber (?)

Weibliche Hunde sind ja die Rüdinnen.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Ich habe mich jetzt nicht durch alle Angebote durchgearbeitet, aber zumindest die meisten davon sind 3 Knopf Schlüssel. Der TE sucht aber einen 1 Knopf Schlüssel.    Sind 1 Knopf Schlüssel bei Mercedes überhaupt noch lieferbar?    Soweit ich gerade in Erinnerung habe, gibt es tatsächlich inzwischen auch 1 Knopf Schlüssel Nachbauten aus China. Die sind hier vermutlich gemeint. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.061
    • Beiträge insgesamt
      1.577.231
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.