Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da mir unser Smart doch gefällt, seitdem er echte Smartalufelgen hat (anscheinend steckt wohl mehr Spießer in mir als ich befürchtet habe) bewegt mich eine bedeutende Frage: die gedomte Beschriftung, war die mal glänzend der mattiert? Ich möchte ja nicht den Wert des Autos mindern in dem ich den Originalzustand verlasse und das Ding glänzend poliere.

Danke

bearbeitet von Laverda 1000 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na eine hervorstehene, erhabene Schrift bzw Plakette. 

Die Ausstattungsversion Anzeigende am Spiegeldreieck ist glänzend...

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Zickenversteher:

Was ist denn eine gedomte Beschriftung?

Stino-Aufkleber auf Steroiden.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist original glänzend, aber bei vielen Smarts inzwischen matt. Sie läßt sich mit einem Läppchen mit Lösungsmittel in Sekunden wieder glänzend machen. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,  ich lese schon lange hier mit. Und schätze die fachliche Expertise in diesem Forum sehr, daher gehe ich davon aus, daß Ihr mir helfen könnt.  Wir (meine Frau und ich) haben aktuell zwei smarts, einen 2003er 450 cdi, der eigentlich immer läuft :-) und einen 2010er 451 cdi mit 54 PS, der sich gerne einmal als Diva gibt. Um diesen soll es hier gehen. Folgendes Problem: der 451 mit 54PS geht immer mal wieder in den Notlauf ohne MKL, bei voll durchgedrücktem Fahrpedal. Keine Fehlercodes hinterlegt, der Ladedruck bewegt sich im moderaten Bereich zwischen 1,1 und 1,5 bar inkl. Atmosphärendruck, jedoch wandert er erst sehr spät und bei hoher Drehzahl und Last gen 1,5bar. AGR ist sauber iund funkttionert, auch die Drosselklappe und der LMM funktionieren und sind sauber.  Zuerst möchte ich mich darüber versichern: Der obere ‘Druckwandler’ ist für das AGR, der untere für den Ladedruck, richtg? Leider lässt hier das EPC/WIS einige Rätsel offen. Da das Wetter heute einigemaßen einen Blick unter das aufgebockte Fahrzeug erlaubte habe ich folgendes festgestellt: Beim unteren ‘Druckwandler’, ich nehme an, es ist der für den Ladedruck, ist nur ein Schlauch angeschlossen, der andere Unterdruckanschluss ist frei, ist das richtig so?  Ich vermute nicht. Die einzige Zeichnung, die ich im EPC gefunden habe, weist alle Anschlüsse als belegt auf..   Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet und etwas Licht ins Unterdruckschlauchgewirr bringen könntet.   Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße,   Martin.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.968
    • Beiträge insgesamt
      1.611.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.