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thegtifan

(S) Haltegriff - Smart 450 2nd

Empfohlene BeitrÀge

Moin.

 

Ich suche einen gepflegten...

 

Haltegriff inkl. Schrauben

 

...fĂŒr meinen 450er.

 

Dat is der klappbare, graue Griff beim Beifahrer da oben am Himmel. 

 

Wer hat noch einen und wer will ihn loswerden?

 

...bitte die Preisvorstellungen und Versand 🙈

 

Danke

thegtifan


Gruß,

thegtifan

 

...und falls ich es oben vergessen hab: Moin 🙂

 

Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS

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😎

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Der Griff ist ĂŒbrigens genietet und nicht geschraubt...

bearbeitet von Outliner

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Ja geil đŸ€€

 

Genietet... Das hĂ€tte ich echt nicht gedacht, deshalb schrieb ich "Schrauben" dazu. Aber egal, NietgerĂ€t gibt's 👍

 

Was soll denn das gute StĂŒck mit Versand kosten?


Gruß,

thegtifan

 

...und falls ich es oben vergessen hab: Moin 🙂

 

Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS

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Da hĂ€ngt aber noch eine Tridion dran!đŸ€Ș

Pff, Kostenpunkt incl Versand 15 Taler pro StĂŒck. Schreibt ne PN wegen Daten!

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Falls der Oldliner ihn nicht lose bekommt. Ich hÀtte zur Not auch noch einen.

bearbeitet von Zickenversteher

Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

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vor 12 Stunden schrieb Outliner:

Da hÀngt aber noch eine Tridion dran!

Wird das Paket eben etwas grĂ¶ĂŸer.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 34 Minuten schrieb Smart911a:

hab schon  bei outliner bestellt

Ich ebenfalls 👍


Gruß,

thegtifan

 

...und falls ich es oben vergessen hab: Moin 🙂

 

Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS

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Oldliner wenn die bei dir ausverkauft sind, melde dich ich liefere dir Nachschub.

Scheint gut bei dir zu laufen 🙂


Halli Hallo Hallöchen

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Die Anzahlung fĂŒr die Privatinsel habe ich bald zusammen.😁

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fĂ€ngt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den SchlĂŒssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor lĂ€uft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet wĂ€hrend des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie wĂ€hrend des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wĂ€re.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die ĂŒblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natĂŒrlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa mĂŒsste daher noch gut funktionieren und die Batterie stĂ€ndig laden, als dass ich wĂ€hrend der Motor lĂ€uft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im ZigarettenanzĂŒnder, welcher meine RĂŒckfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich wĂ€hrenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fĂ€ngt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie ĂŒblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum GlĂŒck noch nicht auf, der Smart lĂ€uft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die AufrĂŒstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, grĂ¶ĂŸere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der NĂ€he zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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