Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe noch einige Teile für mein altes Coupe in der Garage gefunden.

Die da wären:

Spiegel rechts/links

Scheiben Tür

Innenkotflügel hinten

Teildefekte Front/Kotflügel links in Silbermetallic

Sicherheitsgurte

Sicherheitsinsel in blau

Ablage für Aschenbecher/CDs in grau (wie auch immer das Teil heist)

Heckscheibenwischermotor/Wischerarm/Wischer

Innenverkleidung Heckklappe in blau

Nebelscheinwerfer in Front/glaube an einen ist die Halterung defekt.

Tacho in blau.

 

Bei Interesse gerne per Mail.

 

Grüße

hudi123

bearbeitet von hudi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe in meiner Garage noch zwei neue Handbremsseile für das 450 Model gefunden die ich abgeben möchte.

Preis 15€ für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhr und Drehzahlmesser nicht zufällig ?

bearbeitet von Shakall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau drauf!

 

In dem Fred steht die Bestellnummer und der Preis für einen vollständig mit Glühnirnen bestückten Reflektor drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

Hau drauf!

 

In dem Fred steht die Bestellnummer und der Preis für einen vollständig mit Glühnirnen bestückten Reflektor drin. 

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja hier nicht beteiligt, aber, was hat ein Reflektor mit Glühlampen mit Uhr und Drehzahlmesser zu tun?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Funman:

Ich bin ja hier nicht beteiligt, aber, was hat ein Reflektor mit Glühlampen mit Uhr und Drehzahlmesser zu tun?

Meine ursprungliche Frage war nach dem Reflektor. Diese habe ich aber bearbeitet jedoch hat Ahnungslos schon darauf geantwortet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die Erklärung - ich war auch etwas verwirrt :classic_smile:

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Shakall:

Meine ursprungliche Frage war nach dem Reflektor. Diese habe ich aber bearbeitet jedoch hat Ahnungslos schon darauf geantwortet.

 

Das hättest Du einfach so stehen lassen sollen, um Konfusion zu vermeiden und die Frage nach Uhr und DZM mit einem weiteren Posting stellen!

So sieht es jetzt so aus als ob ich zu blöd wäre, Uhr und DZM von dem Reflektor zu unterscheiden bzw. korrekt zu verlinken!  ☹️

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Das hättest Du einfach so stehen lassen sollen, um Konfusion zu vermeiden und die Frage nach Uhr und DZM mit einem weiteren Posting stellen!

So sieht es jetzt so aus als ob ich zu blöd wäre, Uhr und DZM von dem Reflektor zu unterscheiden bzw. korrekt zu verlinken!  ☹️

Hast Recht sorry, leider kann ich es jetzt nicht mehr bearbeiten sonnst hätte ich es gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ich versuche es mal: 1. Renault R4 2. Mercedes 280SE ( W108) 3. Chrysler 1302 Nissan 280ZXT 4. Käfer Cabrio Passat viel Winterkäfer 5. Mercedes 280 W108 6. Ford Granada Coupe 7. Corvette C5 Mitsubishi Space Runner 8. Mercedes 300 Coupe 9. Wohnmobil auf Hanomag bzw. 206 Basis 10. Triumph Spitfire Citroen XM Diesel 10.5 Fiat Uno Volvo P210 11. Jaguar XJ6 12. Jaguar MK II 13. Mercedes 420E 14. Jaguar XJ6 15. Opel Calibra 2.0 Mercedes 320E Cabrio 16. Renault Twingo 17. VW Sharan 18. Smart 450 19. Jaguar XJ 40 20. Jaguar XJS Cabrio PT Cruiser Diesel 21. Chrysler Sebring Cabrio 22. Fiat 500 Grand 23. Citroen C3 Picasso PT Cruiser GT Cabrio 24. Smart 451 MHD Volvo P544 25. Mercedes SLK 26. Jaguar XK8 Cabrio 27. Smart 451 Turbo Cabrio 28. Mercedes W246   Da fehlen noch einige Fahrzeuge. Die meisten Fahrzeuge durften 1, max.2 Jahre bei uns bleiben. Lange waren nur das Käfer Cabrio ( ein Karmann Ghia war auch mal dabei), der Jaguar MK II und der Jaguar XK8 bleiben. Der XK8 ist schon 4 Jahre bei uns und darf noch gerne bleiben.   Grüße, Willi    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.151
    • Beiträge insgesamt
      1.494.467
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.