Jump to content
SmartyHH450

Polstern beim anfahren + Hupe ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

Am 13.9.2020 um 23:33 schrieb Smart911a:

Auch zu verwenden bei der A-Klasse.

wieweit bekommst du den Motor der A-klasse so runter, oihne das etwas abreißt? Weiot gemug um die Lima auszubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis ich nicht. Ich habe noch nie an einer A-Klasse gearbeitet. Ich habe mir Gewindestangen  und Hutmuttern (10.9er Härtung) besorgt und daraus Absenkstangen gemacht. Diese hat dann ein Bekannter in der Mietwerkstatt für seine A-Klasse verwendet. Die Gewinde haben gepaßt. Wie er ...ich glaube es war der Anlassser...rausbekommen hat, weis ich nicht. Später gab er mir die Stangen zurückgegeben und sagte ohne die hätte er Probleme gehabt.

Ich habe  ihm aber auch 4 Domlager (alte vom Smart VA) dazu gegeben . Also Schraube raus..Gewindestange rein ..Domlager zuerst ..Unterlegscheibe..dann Mutter. So Liegt der Rahmen auf den Lagern und die Mutter darunter läst sich super leicht drehen.

Ich kann mich aber erinnern das er zuerst sehr viel abbauen musste an der A-Klasse. Und geflucht hat der auch wie ein Rohrspatz 😄


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Smart911a:

Und geflucht hat der auch wie ein Rohrspatz

Ja, das haben alle, aber die Idee mit dem Domlager ist schon mal genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja.. bin ich durch zufall drauf gekommen. Hab an die Muttern kleine Stangen angeschweißt. So wie Flügelmutter. Jetzt kannste das mit der Hand drehen


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.