Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sahnebanane

Entdeckt! Der erste Postsmart!

Empfohlene Beiträge

47b6eb903074b7d81d00e8ba4c55d1a4_2.jpg

-----------------

Tschö mit Ö diesahnebananebanane3.gif
####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 05.08.2002 um 14:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sahnebanane,

das finde ich aber nicht nett, dass Du meine Signatur abgekupfert hast.

-----------------
Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela wavey.gif


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Tschö mit Ö ist in unserer Gegend eine ganz normale Redensart. Wenn es jetzt was besonderes wäre, könnte man sich drüber beschweren, dass jemand seinen Spruch abgekupfert hat...aber so, da könnt ja jeder kommen und sich beschweren, dass überall "mit freundlichen Grüßen" druntersteht.

A propos! Hier sind einige, die haben meine Begrüßung abgekupfert! Jaja richtig! _Ich_ schreibe nämlich "Hi!" hier! Jawoll!

smarten Gruß, (auch schon abgekupfert worden - selbst erfunden habe ich es aber auch nicht, glaube ich, weiß nicht mehr)

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

und ich dachte, das wäre eine typische rheinische Variante des Abschiedsgrußes. Aber Kaiserslautern ist doch nicht rheinisch, oder?

Ich bin ja auch nicht beleidigt. Es war eben mal wieder ein Grund, um einen Beitrag im Forum loszuwerden, da ich in letzer Zeit so wenig Zeit hatte, mal reinzuschauen.

Dafür habe ich aber jetzt mal meinen Smily geändert. Öfter mal was Neues!
-----------------
Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela
outtahere.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angela am 22.08.2002 um 10:41 Uhr ]


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

und ich dachte, das wäre eine typische rheinische Variante des Abschiedsgrußes. Aber Kaiserslautern ist doch nicht rheinisch, oder?

Ich bin ja auch nicht beleidigt. Es war eben mal wieder ein Grund, um einen Beitrag im Forum loszuwerden, da ich in letzer Zeit so wenig Zeit hatte, mal reinzuschauen.

Aber dafür habe ich heute meinen Smilie in der Unterschriftszeile geändert. Öfter mal was Neues!



-----------------
Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela
outtahere.gif


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, so kann man seine Beitragszahl erhöhen. Irgendwie habe ich beim Editieren was falsch gemacht. Aber wenn ich einen Beitrag lösche, sind auf einmal beide weg.


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angela!

Ich stamme allerdings aus St. Goar. Das liegt am Mittelrhein. Meine Frau stammt aus dem Westerwald - nur 5 km von Sahnebananes-Freund-seinem-Wohnort weg :) :).
Da man "Tschö mit Ö" scheinbar in ganz Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen mal hört, ist das "Copyright" wohl abgelaufen (hey, soll witzig sein).
Eigentlich ist es ja auch nicht schlimm, wenn zwei Leute hier "tschö-en".

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt probleme !!!! :(
-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)
smart-Parade 2002 - ich bin DABEI!
[ACHTUNG - Dieses Logo ist nur vorübergehend]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, haste Recht!

Sollte ja kein Problem draus gemacht werden, aber dann bin ich wieder ans Erzählen gekommen....

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute!

Ging es hier jetzt um Tschö mit Ö oder um Postsmarts??? :lol:

Ich hab da auch noch nen Postsmart!
" Kiels schnellster Briefkasten "
Fragt mich jetzt aber um diese Uhrzeit nicht nach der Bild URL!
Wenn er Euch interessiert, dann schaut doch mal auf unserer Homepage!
Der muss bei unseren neuen Urlaubsbildern von der Ostsee dabei sein! :-D

smarte Grüße Britta aus Kassel!
Zu unserer Homepage!


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht ja gar nicht schlecht aus der kleine.
Nur komisch ist das ich bei dem Verein arbeite und noch nie einen Postsmart gesehen habe.
Sieht allerdings auch nach ner privaten Geschichte aus,den das Posthorn vorne drauf ist nicht das Orginal.

Aber gut ist die Idee trotzdem.
Bestimmt nur viel Aufwand die Tridionzelle umzulackieren.

Gruß Kugler
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.08.2002 um 09:28 Uhr hat Angela geschrieben:
Hi Sahnebanane,

das finde ich aber nicht nett, dass Du meine Signatur abgekupfert hast.

-----------------
Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela wavey.gif

nullWas heißt denn hier abkupfern?
Dieses Tschö mit Ö hatte ich schon von Anfang an in meiner Signatur und da hattest Du es noch nicht!:-P
Ausserdem ist das von meiner Kindheit an ein Abschiedsgruß worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, wer es nutzt oder nicht! Genauso könnte ich ja auch Tschüss Küss drunter schreiben und es meldet sich jemand irgendwann und meckert rum (ist nämlich Köllnisch)8-)
Also bitte nicht albern werden....
Und Tschüss Küss
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt es an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.