Jump to content
Merczeno

B Säule und Heckspoiler auffrischen 451 Coupe

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen. Mein 2011er Coupe ist an den B Säulen und im Heckspoiler Bereich unansehnlich geworden. Die blenden sind ja aus Kunststoff und lassen sich nicht mehr aufpolieren mit Autopolitur.  Siehe Bild. Hat jemand Tips wie man dies wieder hinbekommt ohne Neukauf? Beste Grüße 

Frank

IMG_20200629_091337.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Merczeno:

Guten Morgen. Mein 2011er Coupe ist an den B Säulen und im Heckspoiler Bereich unansehnlich geworden. Die blenden sind ja aus Kunststoff und lassen sich nicht mehr aufpolieren mit Autopolitur.  Siehe Bild. Hat jemand tips wie man dies wieder hin bekommt ohne Neukauf? Beste Grüße 

Frank

IMG_20200629_091337.jpg

Ein Bekannter von mir hatte auch das Problem und hatte dieses Produkt genommen um die schlieren zu entfernen.... (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Merczeno:

Berichte ob es geholfen hat

 

Das wäre nicht schlecht, benutzte die Autopolitur von Sonax und nach 2 Wochen sieht es genau so bescheiden aus wie vorher.


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mittel von Dr Wack ist gekommen und ich hab es gleich mal ausprobiert. Test bestanden. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern. Habe beide Seitenteile und den Heckspoiler poliert. Sieht aus wie neu. Super tip. Gruss Frank 

IMG_20200702_202546.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Feedback aber berichte bitte in ein paar Wochen ob es sich gehalten hat.


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Merczeno:

Das Mittel von Dr Wack ist gekommen und ich hab es gleich mal ausprobiert. Test bestanden. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern. Habe beide Seitenteile und den Heckspoiler poliert. Sieht aus wie neu. Super tip. Gruss Frank 

IMG_20200702_202546.jpg

Hallo Frank!

Das schaut ja gut aus.

Mein Bekannter hatte im Frühjahr die Oberflächen damit behandelt und es schaut immer noch so wie bei dir aus.

Da sieht man mal, dass es nicht immer eine führende Marke sein muss um ein gutes Ergebnis zu bekommen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.